Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dorothea Weckmann - Piper


World Mitglied, Pattensen Region Hannover

über mir.....

leider nicht so gut gelungen...
aber es war ein Erlebnis....
zu gerne hätte ich einen der sehr guten Vogelfotografen dabei gehabt...
in der Nähe wurde geschossen (Jagd) und alle Vögel schienen sich auf dem Naturschutzsee zu versammeln...
Für Verbesserungsvorschläge und Hilfen bin ich wie immer sehr dankbar..

Kommentare 26

  • Dorothea Weckmann - Piper 15. Dezember 2006, 22:39

    Hanne, ich denke, ich bin immer erst enttäuscht, wenn das Foto so wenig von dem ganzen Ereignis wiedergibt, es war ein Riesenschwarm, die "Musik" die Umgebung, die Stille sonst rund herum, alles das ist ja nicht da...
    lg dorothea
  • Hanne L. 15. Dezember 2006, 22:26

    Diese großen Schwärme sind sehr beeindruckend. Ich finde die Aufnahme sehr gelungen! Dorothea, warum zweifelst du?
    Liebe Grüße, Hanne
  • Aurora G. 15. Dezember 2006, 22:09

    Wunderbar!!!! lg., a.
  • Dorothea Weckmann - Piper 15. Dezember 2006, 17:58

    Jo, na ja, zu den großen Vogelfotografen gehöre ich niemals , ich weiß auch viel zu wenig Bescheid,
    guck da mal bei Horst und Petra Engler, Markus Gebel,
    Edeltraud Vinckz,Thomas Block, Günther Hahn usw...

    vielen Dank für Eure Resonanz !!
    lg dorothea
  • Rainer Switala 14. Dezember 2006, 19:43

    also ich finde dieser blick ist dir gut gelungen
    auch der ausschnitt ist gut gewählt
    gruß rainer
  • Gerd Lux 14. Dezember 2006, 10:31

    solche Szenen sind sehr schwierig zu fotografieren, daher finde ich diese Bild trotzdem sehr gelungen.
    Gruß Gerd
  • Angelika Und Uwe Ronneberg 14. Dezember 2006, 1:36

    ach doro....du bist 'ne maus................menno...........;-)
    das ist doch total gelungen !!!

    kopf hoch !
    grüsslein
    angelika
  • Jo Kurz 13. Dezember 2006, 22:58

    also mir gefällt das foto und ich halte es auch für gelungen!
    was stört dich daran?
    gruss jo
    ps: eigentlich hätte ich dich auch zu den grossen vogelfotografen gezählt, und dass nicht nur weil störche gross sind ;-)
  • Marguerite L. 13. Dezember 2006, 22:48

    Ich findes wohl gelungen!!
    Grüessli Marguerite
  • Cornelia Schorr 13. Dezember 2006, 22:09

    Was willste daran verbessern?

    LG conny
  • Wolfgang Weninger 13. Dezember 2006, 20:43

    so einen großen Schwarm habe ich noch nie gesehen, das muss wirklich ein Erlebnis gewesen sein :-)
    Servus, Wolfgang
  • Vale N. 13. Dezember 2006, 20:16

    sauberer formationsflug, hab neulich auch beobachten können, wir ein riesen schwarm an mir vorbei zog. grüße vale
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. Dezember 2006, 20:09

    Alena, vielleicht ,weil das Erlebnis viel großartiger war als das Foto, denn da sist ja nur ein Teil des Schwarms,
    dann musste ich sehr nachschärfen, und ich dachte, das sieht man und es stört....ich bin mir oft sehr unsicher...
    lg dorothea
  • Doc Martin 13. Dezember 2006, 18:28

    eine ganz tolles Bild in der Gestaltung und vor allem in dem Licht, klasse, Dorothea.
    LG Martin
  • Marit Beckmann 13. Dezember 2006, 18:21

    Ist doch sehr gut. Von unten ist es immer schwierig Vögel zu fotografieren.
    Lg.Marit