Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
über jahrhunderte

über jahrhunderte

610 60

Sylvia Schulz


World Mitglied, Göppingen

über jahrhunderte

verband diese Brücke die Menschen über die Oder, im 2.Weltkrieg wurde sie wie viele andere Verbindungen zerstört.

Ich melde mich von unserer "Deutschlandtour" zurück. Wir hatten schönes Wetter und mein Mann auf seinem Grundstück viel Arbeit! Aber wir haben auch viel gesehen und erlebt.

Kommentare 60

  • Brigitte Hoffmann 12. Oktober 2012, 16:59

    Also gibt es solch eine Brücke nicht nur in Avignon!
    Lieber Gruß Brigitte
  • Pierre LAVILLE 11. Oktober 2012, 21:23

    ++++++++++++++
    Pierre
  • HaagB 7. Oktober 2012, 12:17

    Willkommen zurück!
    Das Bild mit deiner Info stimmt nachdenklich.
    Bin gespannt auf weitere Fotos eurer Tour!
    LG Bärbel
  • Wolfg. Müller 7. Oktober 2012, 9:23

    Liebe Sylvia, hier kann ich mich verspätet nur den vielen netten Zeilen anschliessen.
    Gruß Wolfgang
  • Inge Stüwe 7. Oktober 2012, 7:56

    Sehr gut dokumentiet.
    Die Landschaft ist sehr schön.
    Liebe Grüße
    Inge
    PS hatte Dich schon vermisst, schön, dass Du wieder da bist.
    Liebe Grüße
    Inge
  • Creutzburg 5. Oktober 2012, 19:31

    Oder-Neisse-Friedens-Grenze in der Schengen-EU überwiegend unüberwindlich - neue Brücken entstehen zögerlich, abgelegen und sehr, sehr wenig, Flüsse trennen und verbinden,
    beste Grüße, Ulrich
  • Walter Brants 5. Oktober 2012, 9:37

    Das Bild erinnert an die Brücke in Avignon, aber auch an den brutalen 2. Weltkrieg. Eindrucksvoll fotografiert.
    VG von Walter
  • Marlis E. 4. Oktober 2012, 23:07

    Solch ein wundervollers Bild von der Brücke habe ich schon einmal bei Dir gesehen, und war genauso fasziniert davon. Herrlich muß es dort sein, Dein Bild wirkt auf mich so einladend und verlockend.
    LG Marlis
  • Rosetta4 4. Oktober 2012, 21:29

    Es ist traurig, wenn Brücken zerstört werden, sind
    sie doch stets wichtige Verbindungen. Krieg ist grausam.
    LG, Rosetta
  • Elfriede de Leeuw 4. Oktober 2012, 19:09

    Eure Rundreise hat sich wirklich bezahlt gemacht!!!!
    Hier hat sich sicherlich sehr viel ereignet......;((((((

    Vlg.Elfriede
  • Trübe-Linse 4. Oktober 2012, 10:59

    Ja, auch das sind Spuren der Vergangenheit. Nun umgibt die friedliche Natur dieses Bauwerk. Gruß Mirko
  • Alfredo Yanez 4. Oktober 2012, 0:38

    Excelente composición:-)
    Felicidades;-))
    Saludos & buena luz!*
    Alfredo
  • don ricchilino 3. Oktober 2012, 20:44

    ein stück geschichte...
    sehenswert und sehr interessant !
    vlg
    don
  • Bernd Wendorff 3. Oktober 2012, 20:43

    Kompliment, dieses Jahrhundertbauwerk hast Du fotografisch genial in Szene gesetzt.

    LG Bernd
  • Jörg Hennig 3. Oktober 2012, 20:30

    Hallo,
    ein bemerkenswertes Bild von der alten Ruine. Sie befindet sich, glaube ich bei Fürstenberg, oder?
    Gruß enijo

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten