Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Engelbert Mecke


Free Mitglied, Itzehoe

Kommentare 9

  • Einhunderttausendeins 23. Februar 2016, 11:30

    super !
    vg
  • PAUL H. WEISSBACH 5. Februar 2011, 1:05

    Vielen Dank für die Originale und bitte sende mir auf gleichem Weg noch das andere!
    Zum Großformat hier klicken:
    http://www.panoramio.com/photo/47602090
    Gruß Paul
  • PAUL H. WEISSBACH 4. Februar 2011, 18:40

    mit dem 2x Klick aus dem Flugzeugfenster, dann war es wohl vom Cockpit aus? Denn die seitlichen Fenster sind relativ stark gewölbt.
    Dein Angebot nehme ich gerne an, ich warte;-))
    Gruß Paul
  • Engelbert Mecke 4. Februar 2011, 17:50

    Hab ich mir wieder nicht genug Mühe gegeben. Bruno hat schon ein ganz ordentliches Ergebnis zustande bekommen.....Paul. Man kann sogar die Elbbrücken und den Michel erkennen. Schicke dir aber gern di Original, wenn du dich damit nochmal amüsieren willst.

    @Rolf........2mal Klick aus dem Flugzeugfenster. Wenn man die Basis berechnen wollte, müsste man die Geschwindigkeit des Fliegers wissen.:0)

    Grüsse von Engelbert









  • Martin Haak 4. Februar 2011, 17:16

    Stark.
  • Rolf Eisentraud 4. Februar 2011, 15:43

    Sieht echt stark aus. Wie groß war die Basis für diese Aufnahme?
    LG
    Rolf
  • PAUL H. WEISSBACH 4. Februar 2011, 11:42

    erstaunlich was Du aus der relativ schlechten Bildqualität der Vorlage noch herausgekitzelt hast;-)
    Auch das SF hast Du respektiert!!!
    Ich wünschte mir dafür die Originale, sie sind es wert optimiert zu werden!
    Gruß Paul

  • Bruno Braun 4. Februar 2011, 10:56

    Bei diesem schönen Bild sind die Einzelheiten schwierig darzustellen, ich habe es mal so versucht:
    http://www.daten-transport.de/?id=TbgfNAMV2Lqx
    (auf speichern und öffnen klicken)
    Vieleicht bin ich Paul zuvorgekommen, nichts für ungut.
    MG Bruno
  • Klaus Kieslich 4. Februar 2011, 5:31

    Staaark
    Gruß Klaus