Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über Grönland und dann weiter gen Westen ....

Über Grönland und dann weiter gen Westen ....

815 21

Maren Arndt


World Mitglied, umzu ....

Über Grönland und dann weiter gen Westen ....

.. 24 Tage Auszeit sind vergangen wie im Flug ..
.. bis ich wieder so richtig im Alltag gelandet bin - dauert wohl noch eine Weile..
.. und einen ordentlichen Schrecken bekam ich, als ich meine am Laptop bearbeiteten Fotos am heimatlichen PC sah *ohgraus* ,-)

http://www.marenarndt.de/monthimage.html

Kommentare 21

  • Eifelpixel 16. Juni 2011, 7:30

    Mein erster Blick auf Grönland.
    Sieht wie ein Bild einer Wintergebirgslandschaft aus , was es ja wohl auch ist.
    LG Joachim
  • Deadmoon 16. Juni 2011, 1:23

    Da hast du aber Glück gehabt mit diesem Blick auf Grönland. Sehr oft fliegt man leider südlich daran vorbei.
    LG Andreas
  • Gudrun Schröder 15. Juni 2011, 12:44

    Welcom home, Maren :-)
    LG Gudrun
  • Maria J. 14. Juni 2011, 23:17

    Das ist schon etwas ganz Besonderes...
    so ein Flug über Grönland!!
    Und nun herzlich willkommen daheim...
    am heimischen Laptop..;-))
    LG Maria
  • Ebert Harald 14. Juni 2011, 19:50

    wunderbare Bildgestaltung,klasse Schärfe,VLG Harald
  • Elisabeth Knoll 14. Juni 2011, 19:44

    Eine herrliche Aufnahme aus dem Flugzeug. Willkommen zurück:-)

    lg Elisabeth
  • Tomeos 14. Juni 2011, 19:06

    Welcome back......
    LG Thomas
  • Michael Baltes 14. Juni 2011, 18:04

    klasse Aufnahme...gefällt mir sehr gut
    LG micha

  • Anders Dunkelweiser 14. Juni 2011, 16:30

    Was für eine herrliche Aufnahme. Da bekomme ich ja sowas von Fernweh. Hoffe Dir gefällts aber auch wieder in Umzug wenn Du zurück bist.

    Auch wenn Torfkähne nicht fliegen können.

    Second
  • Alyane 14. Juni 2011, 14:41

    wow... wundervolle Aufnahme... lg Alyane
  • Hardy 66 14. Juni 2011, 14:27

    Schön in jeder Hinsicht .
    1 . dass wieder da bist und
    2. natürlich dein Bild , sehr beeindruckend.

    LG Reinhard
  • Hans-Peter Möller 14. Juni 2011, 14:08

    Einen großartigen Ausblick hattest Du.
    Einmalig schön.
    Ihr beiden seid also wieder gut gelandet.
    Herzlich willkommen daheim!
    LG Hans-Peter
  • Claudia Pelzer 14. Juni 2011, 11:49

    Willkommen in good old Germany! Hoffentlich beutelt dich das Jetlag nicht so arg, wie es mich ereilt hat. Ich habe nach 5 Wochen USA die ganze letzte Woche gebraucht, um wieder in Tritt zu kommen. Mit Bilder sortieren bin ich auch noch nicht durch. Rund 2000 liegen noch vor mir.
    Die Aufnahme ist klasse. So klar sieht man Groenland nicht oft. Meist liegt ein Tief mit dicken Wolken darueber.
    LG Claudia
  • Wilhelm Gieseking 14. Juni 2011, 11:47

    Oha ! Da unten sieht man aber noch nichts von Schneeschmelze!
    Welcome home !
    Gruß
    Wilhelm
  • Babs Sch 14. Juni 2011, 11:15

    Dann mal willkommen zurück, Maren.
    Wieso erschrecken Dich die Fotos auf Deinem Laptop??? Das würde mich nur erschrecken, wenn sie alle weg oder beschädigt wären... was ich ja nun wirklich nicht annehme.
    Lass Dir mal Zeit, der Alltag wird Dich schneller eingeholt haben als Dir lieb ist.......
    LG Babs