Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wolfgang Föst


Complete Mitglied

Über Fiss

beim aufstieg zum schönjöchl ergab sich dieser blick. im hintergrund das kaunertal

Kommentare 6

  • Karin Jacobsen 19. September 2007, 14:08

    Aus so einer Perspektive wirkt die menschliche Welt klein und unbedeutend, die Natur um so majestätischer! Deine Aufnahme ist eindrucksvoll und bietet einen weiten Blick, sehr gut,
    LG, Karin
  • AGo. 18. September 2007, 16:41

    was für eine blick der tief in die weite führt. den muss man einfach genießen. ein traum von farben und einer klasse schärfe. der bildaufbau gefällt mir sehr gut.
    LG Angelika
  • Elisabeth M. Fischer 17. September 2007, 18:29

    Majestätisch!!!
    Was für ein Ausblick.
    LG Elisabeth
  • Velten Feurich 17. September 2007, 7:00

    Da habt Ihr eine tolle Sicht genießen dürfen, wobei die wolken es noch interessanter gestalten. LG Velten
  • Gerlinde Weninger 16. September 2007, 21:30

    Da bekomme ich wieder Sehnsucht nach den Bergen, der Pilatus in der Schweiz kann da kaum mithalten!
    liegrü gerlinde
  • Anna Lind 16. September 2007, 19:53

    " Über den Wolken muß die Freiheit wohl grenzenlos sein..." Dieses Lied von Reinhard May fällt mir spontan beim Anblick dieses Bildes ein.
    Herrlich der Blick auf die gezackten Berggipfel , die mit dem Wolkenhimmel zu verschmelzen scheinen!
    Durch ein Wolkenloch der Blick auf ein Dorf im Tal.
    Wie klein und unbedeutend wird da der Mensch mit seinen Ängsten uns Sorgen angesichts solch einer Kulisse.
    Liebe Grüße
    Anna

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Berge
Klicks 380
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz