Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über diese Brücke ...

Über diese Brücke ...

664 20

Peter Krammer


Pro Mitglied, Landshut

Über diese Brücke ...

... mußt Du geh`n, wenn Du das Klausbachtal trockenen Fußes überqueren willst.
Sie wurde erst 2010 fertig gestellt.

Kommentare 20

  • ALLWO 9. Juni 2016, 20:08

    Glückwunsch Peter zu diesem eindrucksvollem Bergmotiv .. und der schönen Linienführung
    durch die spannende Brücke - Beste Grüße vom Wolfgang
  • Eifellive 8. März 2016, 20:10

    Eine wirklich schöne Perspektive, da würde ich auch mal gerne drüber laufen (ob mir der Blick nach unten gelingen würde, weiß ich nicht).
    LG
    Ingrid
  • Giankarlo 10. März 2015, 15:48

    Sehr schöner Hintergrund vor einer tollen Perpektive der Brücke. LG, Ioannis
  • Urmel57 15. Januar 2015, 19:21

    wow...nur nicht runterfallen.. Was für ein tolles Gebirgsbild. Da läuft man auch gerne über diese Endlosbrücke.
    LG
    Urmel57
  • Siegfried Kramer 24. Oktober 2014, 13:24

    starke Perspektive, wohl nur was für Schwindelfreie.

    Grüße von Siegfried.
  • Fri Lo 21. Oktober 2014, 22:55

    Wirkt sehr gut diese Perspektive!
    VG
    Fritz
  • Trautel R. 20. Oktober 2014, 21:23

    eine sehr, sehr gute darstellung von dieser brücke inmitten der einzigartigen landschaft.
    lg trautel
  • Martin Kroke 16. Oktober 2014, 18:31

    Die kenn ich ja noch gar nicht. Gelungenes Bild.
    VG Martin
  • Wolfgang E. Müller 16. Oktober 2014, 18:17

    Und wenn man im Winter diese "Schanze" nimmt, steht man im nächsten Augenblick auf der rechten Zinne, oder :-)
    Sehr schön!
    LG
    Wolfgang
  • Esther Margraff 16. Oktober 2014, 17:45

    das sieht so atemberaubend wie ein Sprungschanze aus.
    Sehr schöne Perspektive und sowieso eine scheinbar spektakuläre Gegend.
    Lieben Gruß
    esther
  • Manfred Fiedler 16. Oktober 2014, 17:32

    Die Tiefe ist nicht zu überbieten!
    Manni
  • Klaus Zeddel 16. Oktober 2014, 12:21

    Geniale Perspektive mit der in die Tiefe des Bildes führenden Brücke. Und was für eine herrliche Bergwelt sich dahinter zeigt, ich würde da keinen Moment zögern und die Brücke sofort betreten.
    LG Klaus
  • Jakob F. 16. Oktober 2014, 11:44

    Aus dieser Perspektive wirkt die Brücke ja endlos lang ..
    Gruß Jakob
  • Steffen S. 16. Oktober 2014, 10:44

    Uih, nichts für Leute mit Höhenangst.
    Ich gehöre zum Glück nicht dazu und meine Partnerin hat ihre grösstenteils überwunden.
    Also, wir würden da rübergehen und die Aussicht geniessen...

    LG Steffen
  • Rüdiger Kautz 16. Oktober 2014, 7:02

    Wirklich für viele etwas angsteinflößend - aber ich kenne ähnliche Brücken aus China, damit bin ich dagegen trainiert.
    Gruß Rüdiger

Informationen

Sektion
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von