Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reilbach


World Mitglied, Somewhere

Über diese Brücke musst du gehn...

...oder mit dem Bulli fahren.
In der tat blieb mir nichts Anderes übrig oder aber eine lange Strecke zurückfahren.
Sie war für die Last zugelassen und die Breite reichte wirklich gerade noch.

Wen es genau interessiert:
N 44° 35 53 04
O 2° 23 33 10

bei Conques in Frankreich

Kommentare 1

  • Bernd Dietrich 29. November 2011, 13:40

    Och, Sigurd, bei der geringen Höhe der Brüstung brauchtest Du ja noch nicht mal die Spiegel einzuklappen ;-). Die Brücke selbst scheint mir von der Breite her noch nicht mal das Hauptproblem gewesen zu sein - eher sehen mir die Auf- und die Abfahrt nach ein paar Schikanen aus.
    VG Bernd

Informationen

Sektion
Ordner Bulli-Touren
Klicks 379
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv Unknown 18-200mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 18.0 mm
ISO 100