Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fotoulle


Free Mitglied, Nettetal

Über diese Brücke musst Du gehn......................

?

Kommentare 3

  • sagmalcheese 12. März 2013, 0:56

    Oh dies tut mir leid, war ja nicht böse gemeint, und meine Meinung muss auch nicht die richtige sein.

    VG Norman
  • Fotoulle 12. März 2013, 0:22

    Das mag aus Deiner Sicht ja richtig sein aber diese Foto hat einen Hintergrund. Die Person ist meine Frau die mit mir einen Rundgang um den Hopfensee gemacht hat im September 2012. Diesen wollte wir mit unserem Vater/Schwiegervater machen der aber leider 14 Tage vor Urlaubsantritt durch eine schwere Krankheit Absagen musste. Wir machten dann diesen Rundgang alleine aber im Herzen war er dabei! Einen Tag später wurden wir nach Hause gerufen und haben den Urlaub abgebrochen. Gott sei dank haben wir diese Entscheidung getroffen den am nächsten Tag ist er verstorben. Das ist jetzt ein halbes Jahr her und ich versuche den Verlust so zu verarbeiten! Trotzdem Danke für Deine Anmerkung. MfG Uli
  • sagmalcheese 12. März 2013, 0:09

    ich glaube das Bild in reinem S/W würde besser wirken.
    bei der Brücke sehe ich die Bank am Ende Problematisch, diese bremst den Blick in die Ferne und zieht die Aufmerksamkeit auf sich.
    Auch die Person stört irgendwie beim betrachten.

    Vielleicht als Bildidee, die Brücke für sich ohne viel Landschaft, mit weniger Tiefenshärfe aus einem niedrigerem Standort und Weitwinkliger dann wird sie gestreckter und die Bank schon in der Unschärfe verschwinden lassen.

    LG Norman



Informationen

Sektion
Ordner Menschen
Klicks 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 18
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 15.0 mm
ISO 100