Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Esther Cronjäger


Free Mitglied, Winnenden

Über diese Brücke mußt du gehn.....

...tausend Ängste überstehn!

Kommentare 8

  • Johanna Knauer 2. März 2008, 13:18

    Spannend, mit ner Taschenlampe is die Sache geritzt ;-) . Gefällt mir !!
  • Danny Toth 23. Juli 2005, 20:26

    Nee da geh ich lieber über die anderen 6 Brücken !
    ...unheimlich gut :-)

    Greetz Danny
  • Thomas Trüde 21. Juli 2005, 17:56

    sehr Gut gemacht , sieht aus als würde sie ins nichts führen . Gefällt mir .
  • Torsten W.. 21. Juli 2005, 15:42

    sehr spannend. wuerde sicher kribbeln, wenn man dort nachts alleine rueber muss. =)
    gruss
    torsten
  • Rainer Gerberich 21. Juli 2005, 15:17

    Was mag da wohl kommen wenn man weitergeht?
    Klasse Stimmung!Gefällt mir gut :-)
    Grüße aus Würzburg Rainer


  • ZarathustraDesign 21. Juli 2005, 13:37

    der Weg ins Ungewisse....
    sehr gut eingefangen.
    LG Frank
  • I L 21. Juli 2005, 13:03

    Für mich ist das Foto Perfect....

    LG Udo
  • Pentaxianer 21. Juli 2005, 12:49

    Wow, was für eine Atmosphäre! Richtig schaurig, man mag sich gar nicht vorstellen, wohin die Brücke wohl führt. Der Schwarzweiß- bzw. Graustufen-Effekt verstärkt das ganze noch. Der Titel passt auch prima. Gefällt mir sehr gut dieses Foto!