Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

J.R. Buddrich Der Möwenbändiger


Complete Mitglied, Schleswig

Über diese Brücke möchte ich gehen

Das wär doch mal was ordentliches :
Ne Fototour zu Fuss über die Köhlbrandbrücke

Des Truckers Leid , alltäglicher Stau auf der Köhlbrandbrücke in Hamburg .
Auch wenn die Sicht von da oben gigantisch ist , für die Aitofahrer eine quälerei.

Kommentare 10

  • MarVero 22. September 2013, 16:54

    Ja...das habe ich mir neulich beim drüberfahren auch so gedacht....das wäre was! Vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder einen "autofreien Sonntag"... bevor die Brücke "Geschichte" ist....

    Klasse so aufgenommen.

    LG Veronika
  • AF-Hamburger Deern 22. September 2013, 1:00

    Jupp! Prima Foto!
    In diesem Jahr kann ich leider nicht drüber laufen (Fotos) -
    aber letztes Jahr hatte ich einen fantastischen Blick "von" der Brücke (Köhlbrandbrückenlauf) auf den Hafen.
    Tschüß AF
  • Sanne - HH 21. September 2013, 22:04

    klasse so....Sanne
    die Köhlbrandbrücke ....
    die Köhlbrandbrücke ....
    Sanne - HH
  • Klaus-Günter Albrecht 21. September 2013, 21:47

    Das kommt vielleicht bald. Bevor sie sie abreißen und ein neues Monstrum bauen. Geplant ist das schon lange, so marode wie die Konstruktion jetzt schon ist.
    Liebe Grüße Klaus
  • Manfred Blochwitz 21. September 2013, 19:55

    Starke Anblick, das Gewusel hast du prima festgehalten.
    lg Manfred
  • smokeybaer 21. September 2013, 19:39

    da hast du recht
    gruss smokeybaer
  • Harry H. Zimmermann 21. September 2013, 19:25

    da würde ich dich glatt begleiten. Im Oktober gibt es einen Lauf über diese Brücke, keine Ahnung ob man als Zuschauer dann auch dort hoch kann
    Gruß Harry
  • Karla M.B. 21. September 2013, 18:32

    Absolut gigantisch und beeindruckend...!!!
    Und jo, da mal zu Fuß drüber, das wär ne Wucht... ;o)))
    LG Karla
  • pts 21. September 2013, 18:29

    Der Stau bringt mich zum erstaunen, selten sah ich so eine lange Reihe auf der Brücke. Von der A7 hat man einen guten Blick hinauf, ich muss mich zwingen, auf den Verkehr zu achten. Dein Standort ist nicht zu übertreffen, es gibt ein extremes Motiv von HH.
    Tschüssing Jens,
    peter
  • Li-Lo 21. September 2013, 16:56

    Hallo Jens,
    unverkennbar HH mit einer meiner Lieblingsbrücken...
    toll von Dir im Bild festgehalten - und was die Trucker anbetrifft, die kennen das doch schon lange und haben doch sicher auch so tolle Teile wie handy, smartphone, i-phone etc.
    Schönes WE, Gruß Lilo

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv 18-300mm f/3.5-5.6 G VR
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 300.0 mm
ISO 220