Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Über die Übel des Lebens ...

Über die Übel des Lebens tröstet man sich mit dem Tode,
und über den Tod mit den Übeln des Lebens.
- Arthur Schopenhauer -

Kommentare 19

  • Martin H 23. August 2004, 22:58

    Oh, das haut um! Klasse!

    Viele Grüße -Martin
  • Adrian C. Nitu 23. August 2004, 22:32

    Gefällt mir!
  • Anne G. 23. August 2004, 22:31

    und auch im tod noch am leben teil zu haben . . . schönes sinnbild ( für neue ein/ausblicke sorgen können) für das, was ich mir wünschen würde. mag ich die aufnahme. lg, anne
  • Mara T. 23. August 2004, 21:56

    @Andy: Ich gestehe, ich hab den Baum sogar noch etwas abgedunkelt, damit er diese scherenschnittartige Wirkung bekommt, weil mir so der Eindruck dramatischer erschien.
    @Britta: Freut mich, daß Du es auch so siehst wie ich :-)
    @all: Vielen lieben Dank an alle anderen
  • Günter Sommerfeld 23. August 2004, 21:48

    Klasse der Kamerad! :-)
    LG Günter
  • Charles Hostettler 23. August 2004, 19:24

    bild und text super. gruss charles
  • Volker Gutgesell 23. August 2004, 19:04

    ...eine schöne Landschaftsimpression, gefällt mir.
  • Yvonne Sophie T. 23. August 2004, 14:55

    phantastisch!
    ein postkartenmotiv.
    wunderbares motiv, gute bildgestaötung.
    LG
    Yvonne
  • Dorothea Weckmann - Piper 23. August 2004, 12:43

    ein ganz ausdrucksstarkes Foto zu dem nachdenkenswerten Text !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg dorothea
  • Monika Paar 23. August 2004, 10:52

    ein für mich bedrohlich wirkendes bild (+ text), das sehr gut gestaltet ist.
    lg
    monika
  • Britta Kapitzki 23. August 2004, 10:37

    @andy ... das mag sein ... das ist ja das schöne an Fotos .. das die gleiche Szenerie in anderem Licht .. verschieden wirkt ;)

    B
  • Andy Schni 23. August 2004, 9:34

    @Britta, es wäre aber Wirksamer, bekäme der Baum Räumlichkeit und Tiefe, es wäre viel "Stärker".
    aber ich denk mal , wenn Mara den so abgelichtet hätte , wie ich es gern hätte und ich würde ihn mir wünschen so wie er jetzt ist, hätte ich ebensoviel viele Widersprecher..
    Andy...
  • Britta Kapitzki 23. August 2004, 8:59

    Ich muss da Andy widersprechen .. gerade durch dieses Scherenschnittartige ... kommt die Wirkung und Stimmung zu stande ... nix Blitz ...

    LGB
  • Andy Schni 23. August 2004, 8:56

    bevor dein Anmerkungsthread vor positiver Euphorie überkocht..
    dem Baum geht leider durch fehlendes Licht seine Räumlichkeit verloren, so ist er doch nur noch ein Scherenschnitt.. leider..
    denn Das Motiv gibt eben doch mehr her.. ein Aufhellblitz hätte hier sehr geholfen...

    andy...
  • Britta Kapitzki 23. August 2004, 7:59

    Schließe mich allen an .. sehr gelungen ...

    LGB