Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
über die Schulter geschaut

über die Schulter geschaut

2.163 2

revilo1969


World Mitglied, Süßen

über die Schulter geschaut

Hatte die Gelegenheit mal dem Tätowierer über die Schulter zu schauen.

Vielen Dank an Sigi (Tätowierer) und Andi (das "Opfer").

Kommentare 2

  • Rollini 8. Januar 2011, 15:01

    Hallo Oli, coole Geschichte! So langsam verheilt es auch schon. Juckt aber wie S..! Werde es wohl doch nicht farbig ausmalen lasse, sieht so ganz toll aus! Und meiner Mam hab ichs auch schon gezeigt, die war allerdings etwas erschüttert! Naja, bin ja alt genug. Nochmals vielen dank für Dein Interesse! Bis spät. 16. Jänner! Gruß Andi
  • Sylvia Schulz 31. Dezember 2010, 19:00

    scheint ja ein interessantes Muster zu werden, aber ich glaube, es könnte noch so toll sein, da hätte ich viel zu viel Angst.....
    aber klasse gezeigt
    lg sylvia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Collagen
Klicks 2.163
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 90.0 mm
ISO 250