Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Tombrägel


Free Mitglied, Lohne

Über die Schulter

Rike blickt mit ihren strahlend grünen Augen über die Schulter - ein Porträtschuss im heimischen Fotostudio.

Ich stelle mich gerne der konstruktiven Kritik!

Kommentare 4

  • OWO 19. Juni 2011, 19:20

    Hallo Cristian,

    ich habe es mal mit einem meiner unveröffentlichten Bilder (ähnlicher Aufbau) ausprobiert. Versuch doch mal, das Bild n deinem Bildbearbeitungsprogramm spiegelverkehrt darzustellen. Ich finde den Unterschied verblüffend.Ich könnte mir vorstellen dass das was mit unserer Gewohnheit von links nach rechts zu lesen zu tun hat.


    LG Olaf.
  • Christian Tombrägel 19. Juni 2011, 11:12

    Leider gibt es ein solches Gegen-Bild nicht.
    Die Tipps werde ich mir aber gerne zu Herzen nehmen und versuchen, umzusetzen.
  • OWO 14. Juni 2011, 20:04

    Guten Abend,

    ich würde ja mal interessieren ob es ein Bild, mit genau dem umgekehrte Aufbau gibt, also Blick über die linke Schulter und etwas tiefere Kameraposition, das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen. Vielleicht gibt es ja mal die möglichkeit so etwas gegenüberzustellen.

    Ansonsten finde ich es persönlich etwas schade, dass die Hare im oberen Bereich nicht ausgeleuchtet sind. Ich meine, das würde dem, im übrigen sehr gelungenen, Porträt vielleicht noch besser tun.

    Ich schau gerne mal Deine weiteren Arbeiten an, denn dass hier gefällt mir.


    LG Olaf
  • I AM JOJO 14. Juni 2011, 19:26

    ich kann nur gute töne spucken.
    ein sehr gelungen portrait. schönes, natürliches model mit wirklich bezaubernden grünen augen.

    grüße, die jojo!

Informationen

Sektion
Klicks 645
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF50mm f/1.8 II
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 50.0 mm
ISO 320