Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Sebastian Schmidt (EF)


Free Mitglied, Erfurt

Über die Netzkante schauen

Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt gegen Sonthofen geht es für das SWE Volley Team heute zum Dresdner SC. Ich drücke den Mädels die Daumen gegen den selbsternannten Meisterschaftsanwärter und wer weiß, vielleicht ist ja eine Überraschung möglich ;-))

EOS 7D | 140mm | f2.8 | 1/1000s | ISO 2500 | Ausschnitt

Blick nach oben
Blick nach oben
Sebastian Schmidt (EF)

Kommentare 6

  • volleyballer 18. Dezember 2012, 17:44

    Top-Aufnahme!
    LG
    Olaf
  • Sebastian Schmidt (EF) 2. Dezember 2010, 13:09

    Danke :-)

    @Joachim: gestern hätte ich noch gern Ja gesagt, aber nach dem äußerst einseitigen Spiel bin ich mir da nicht mehr so sicher ;-)
  • Horst Reuther 2. Dezember 2010, 10:32

    Klasse Aktionsfoto!
    VG. Horst
  • Stevie 65 1. Dezember 2010, 21:52

    So richtig von oben herab!! ;-)
    Werde mich demnächst bei uns an den Ringen hinaufziehen lassen!! ;-))
    Super!!!
    Grüoss, Stevie65
  • Jacky 66 1. Dezember 2010, 19:23

    Von solchen Perspektiven kann man hier in unseren Hallen nur träumen!!!
    Du scheinst ja über dem Netzt zu fliegen!!!
    Mir gefällt sie sehr gut!
    Tolle Szene erwischt!
    Auch die Schärfe ist hervorragend!!!
    Grüäss Jacky
  • Joachim Kretschmer 1. Dezember 2010, 17:16

    . . . eine schöne Aufnahme und ich kann mir gut vorstellen, dass Euer Team nun hofft . . . . ich bin dabei. Soll ich ein paar Andenken für Dich schießen ??? Viele Grüße, Joachim.