Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

bänu


World Mitglied, dem herzen der schweiz

über die leichtigkeit des seins

diesen kleinen kerl mag ich - und ich denke, dass er sich gerne in farbe präsentieren möchte ...


***


nikon d50, entwickelt aus raw

Kommentare 11

  • Katja Quandt 18. November 2007, 9:29

    *Schwärm* Dies ist mein Lieblingsbild.
    Ist wirklich wie bei uns in Rostock/ Warnemünde. Warst Du etwa hier und hast nicht Bescheid gesagt??? ;o)
    GLG Katja
  • - Frank Müller - 18. November 2007, 1:33

    Tolles Foto.Das könnte auch in Warnemünde sein.Rosrock Ostsee Frank aus Rostock
  • Renate Wagner 17. November 2007, 21:04

    tolle entscheidung, farbe und bildgestaltung wirken richtig gut!
    der kleine hat aber viel zu denken.... ;-)
    lg, renate
  • kraus-martin 17. November 2007, 19:32

    Schön,klasse gesehen
    LG martin
  • Franky.M 17. November 2007, 18:44

    Wunderschönes Bild und für mich das Highlight deiner Serie.
    Gruß Frank
  • Ulrich Sö. 17. November 2007, 17:13

    Feine Arbeit. Da paßt wirklich alles!
    Gruß Ulrich
  • Augen°Blicke 17. November 2007, 9:57

    genau richtig in Farbe mit dem wunderbaren Blau des Wassers im Hintergrund, dem grauen Felsen. Bildaufbau super, wie oben. Obwohl kein Vogelfotoliebhaber finde ich dies hier zusammen mit dem Titel absolut wunderbar.
  • B. Walker 17. November 2007, 3:35

    Herrliches Foto. Aus dieser Perspektive würde ich sie als eine Dünnschnabelmöwe im ersten Winter halten. Aber dann müßte die Aufnahme aus dem Süden Stammen.
    LG Bernhard
  • En Rico 17. November 2007, 0:54

    mir gefällt er auch!
    lg enrico
  • Christopher Heindl 17. November 2007, 0:43

    der bildaufbau ist klasse. tolles foto
    lg
  • Polarfuchs 2 17. November 2007, 0:26

    Tolles Licht. Wunderbarer Bildaufbau. Perfekt!