Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über die Grausamkeit !

Über die Grausamkeit !

477 7

Anla


World Mitglied

Über die Grausamkeit !

Ausstellung in Euskirchen vom weißen Ring.
Ich habe einige Bilder abfotografiert....eine Ausstellung die sehr berührt.
Selbst Feldhamster werden umgesiedelt und beschützt, bevor ein Baugebiet entsteht.....wer schützt unsere Kinder ?
Unter den Bildern die ich euch zeigen will standen auch Zahlen im 5-6stelligen Bereich und es gab Bilder, die ich hier gar nicht zeigen kann, das ist zu schlimm !
Diese Ausstellung hat mich sehr berührt und deshalb zeige ich auch diese Bilder hier, um aufmerksam zu machen.

Kommentare 7

  • Peter H. W. 29. April 2009, 21:59

    Bei diesem Anblick wird mit schlecht!
    Trifft das Thema aber auf den Punkt.

    LG Peter
  • jopArt 29. April 2009, 21:07

    du hast so recht-danke!

    hans
  • M³ Mückenmüller 29. April 2009, 20:07

    !!!
  • Mister Smith 29. April 2009, 10:35

    @Rackerli: "...Man schaut viel zu oft weg!...

    Na das ist vielleicht ein Spruch, wie kann man denn da wegschauen???

    Wenn hier der eine oder andere Betroffenheit zeigt, so wundert mich das. Ist das Thema etwa neu?
  • Mikeus 29. April 2009, 9:30

    Danke, daß Du das hochbringst. Wichtig. Und obwohl diese Bilder wohl die etwas entschärften sind, sind sie dennoch emotional der Hammer. Und man bedenke, daß sind nur Bilder und die Realität ist Lichtjahre dramatischer :-(
    LG Mikeus
  • Schuch Arno 29. April 2009, 1:03

    Oh Mann!!
    Das verschlägt mir den Atem!
    Es macht mich wütend und traurig zugleich.
    Ich hoffe dass dein Vorhaben, den Menschen die Augen zu öffnen, Früchte trägt und bedanke mich bei dir für dein Angagement und deinen Mut, solch ein Thema öffentlich hinauszuschreien!!!
    LG
    Arno
  • Rackerli 29. April 2009, 0:57

    Sehr gut Anla!! Man schaut viel zu oft weg! Bitte mach weiter darauf aufmerksam! Super Initiative!!
    LGGisela