Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über die Grausamkeit 5

Über die Grausamkeit 5

277 16

Anla


World Mitglied

Über die Grausamkeit 5

Beschreibung hier :

Über die Grausamkeit !
Über die Grausamkeit !
Anla
eine Ausstellung !
Ich möchte euch nicht den Tag verderben, aber..................ich denke, es ist wichtig !!!

Kommentare 16

  • Tore Straubhaar 3. Mai 2009, 13:19

    Immer wieder furchtbar zu was Menschen im Stande sind!

    Tore
  • Mira S. 2. Mai 2009, 19:38

    Find ich echt gut deine Serie ! Schön ,daß du sowas zeigst.
    LG Marion
  • dee da 30. April 2009, 21:41

    ...also, ich hab deine serie jetzt genau betrachtet.
    ich mag leute, die den mut haben auch mal bilder zu zeigen, die unbequem sind, die den mund aufmachen, die augen öffnen. du hast meinen respekt, dass du das hier tust und nicht mit der üblichen anmerkungshascherei mitschwimmst. das ist ein thema, das man gar nicht öffentlich genug behandeln kann....und meine erfahrungen sind da nicht die besten....wie oft hab ich schon erlebt, dass da ein verdacht besteht....aber es wird im endeffekt weggeschaut, bagatellisiert.... respekt, anla.
  • Petra-Maria Oechsner 30. April 2009, 13:51

    macht immer wieder betroffen...besonders auch, wenn man selber kinder hat...
    ich finde es gut, dass du die bilder hier zeigst, sehe natürlich auch die problematik, dass es meistens die leute anspricht, die sowieso schon sensibler sind....
    aber ein wenig aufmerksamkeit...hinweisen auf diese grausamkeiten ist trotzdem wichtig...!!
    lg petra
  • Ern Jacoby 30. April 2009, 11:21

    Da musste ich mir mal einen Ruck geben, deine Serie anzuschauen.....ghet echt unter die Haut!
    Lg Ern
  • Peter H. W. 29. April 2009, 22:03

    Da dreht sich alles bei mir um!!

    LG Peter
  • jopArt 29. April 2009, 21:01

    da darf man gar nicht dran denken!

    alles zusammen-ernstes Thema-gute doku!

    lg mag ich nicht schreiben, passt nicht, grüße, hans!
  • romanus aus Noricum 29. April 2009, 20:58

    Ja,danke, man geht so oft zur Tagesordnung über!
  • Thor Schulze 29. April 2009, 18:11

    Bedrückend!
    lg, Thorsten.
  • mobra 29. April 2009, 14:55

    Ich finde Deine Bilder zu dieser Ausstellung sehr aufrüttelnd, was geht nur in manchen Menschen vor?
    Leider finden solche Sachen oft innerhalb der Familie statt und nach Außenhin wird es überdeckt, bis es nicht mehr geht, aber da ist meist schon alles zu spät.
    lg mobra
  • Günter K. 29. April 2009, 10:06

    Sehr eindringlich und unter die Haut gehend, diese direkte Symbolik. Anklagend und warnend zugleich. Kann man nicht oft genug erwähnen, darauf hinweisen. Verändert sich durch solche aufrüttelnden Aktionen etwas ? Ich denke schon, Leute werden sensibler.
    LG Günter
  • Gerd Frey 29. April 2009, 9:49

    das geht schon unter die haut.
  • Mikeus 29. April 2009, 9:28

    Grauenhaft :-( Als Vater von Töchtern möchte ich lieber nicht beschreiben, was man fühlt, wenn man das Schild liest....aber es ist wichtig, daß solche Themen angesprochen werden....
    LG Mikeus
  • P r i s m a 29. April 2009, 7:08

    Macht betroffen und sehr traurig, Dein Bild,
    gut das Du es zeigst.
    liebe Grüße Marianne
  • Anne G. 29. April 2009, 6:47

    es kommt unfassbarer weise immer und immer wieder vor . . .wie kann man so etwas verhindern? dein bild macht betroffen und wirft fragen auf. lg, anne