Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
über die Brücke noch und dann in 5 Stunden durch die Einsamkeit

über die Brücke noch und dann in 5 Stunden durch die Einsamkeit

UliF


Pro Mitglied, Reichshof

über die Brücke noch und dann in 5 Stunden durch die Einsamkeit

der Landschaft und der Seele hast Du die nächste Hütte zum Ruhen erreicht.....

wie ich mich danach sehne

Kommentare 12

  • annes.sicht 11. Mai 2014, 20:18

    Klasse Perspektive.
    Schöne Aufnahme.
    LG Anne
  • julante 10. Mai 2014, 22:24

    :-)) kann ich mir guuuut vorstellen !
    Die Brücke lädt aber auch ein, sieht aus als könne man sie direkt besteigen
  • Gerlinde Kaltenmeier 8. Mai 2014, 11:21

    Ja Uli, da kann ich dich sehr gut verstehen, diese Orte gibt es zumindest bei uns hier zu wenige.
    Eine ganz tolle Perspektive und Tiefe, gefällt mir sehr gut.
    Hab einen guten Tag
    Gerlinde
  • ZurSonne13 8. Mai 2014, 4:04

    das Bild ist genial ....und die Aussicht auf diese meditative Ruhe ohnehin :) kann dich gut verstehen Uli '
    hoffe jedoch auf ein Wiedersehn "danach" ;)

    glG
    Susanne
  • Bruni S. 7. Mai 2014, 20:35

    Das Foto ist toll, aber so wirklich vertrauenserweckend sieht die Brücke nicht aus....

    LG Bruni
  • hexe adriana 7. Mai 2014, 20:20

    einfach genialer bildaufbau! gefällt mir!
    lg
  • UliF 7. Mai 2014, 20:10

    Ja Dörte da oben freut man sich dann irgendwann sogar wenn man mal Jemanden sieht...und wenn man hoch genug ist sieht man jemand von Weitem weil ja die baumgrenze schon bei 200...300 Metern ist

    Uli
  • Dörtie 7. Mai 2014, 20:03

    Das hört sich gut an. Ich liebe es, quasi allein durch Wald und Flur zu streifen. Eine schöne Brücke ist das, schöner Blickwinkel.
    Lg Dörte
  • danele 7. Mai 2014, 20:01

    Tolle Perspektive, hat was!
    LG Daniel
  • Waltraud Zorn 7. Mai 2014, 19:23

    Norwegen lässt grüßen, gute Aufnahme mit schöner Bildeinteilung.
    LG Waltraud
  • Gabriele Maria Bootz 7. Mai 2014, 18:16

    Der Weg ins Nirwana. :-)
    Schön fotografiert.
    VG Gabriele
  • Norbert Kappenstein 7. Mai 2014, 17:55

    Sehr gut die Perspektive, eine gelungene Aufnahme.
    Leider kann ich solche Wanderungen nicht mehr
    machen, ich erinnere mich oft mit Wehmut daran.
    LG Norbert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Skandinavien
Klicks 113
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 20
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 21.0 mm
ISO 800