Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jörg Brockmeyer


Basic Mitglied, Menden/Sauerland

Über die Brücke

Am 19.2.08 zog die 52 8154 den täglich verkehrenden DGS 89744 von Neuss über die Rheinbrücke bei Duisburg-Rheinhausen nach Flandersbach. Leider hatte der Zug über 2 Stunden Verspätung, daß schon die Sonne langsam hinterm Horizont verschwand.

Durch den Nebel
Durch den Nebel
Jörg Brockmeyer

Kommentare 13

  • Juliane Herrmann 23. Februar 2008, 23:49

    Eine sehr gute und stimmungsvolle Aufnahme. Mir gefällt auch die Lichtstimmung. Zur ursprünglich geplanten Zeit wären die Farben vermutlich nicht so harmonisch gewesen und die Schatten nicht so spannend.
    Herzlichst Juliane
  • dem Jonas 23. Februar 2008, 20:16

    Ein sehr schöner Nachschuss...klasse gemacht
    Mfg Jonas
  • redfox-dream-art-photography 23. Februar 2008, 2:33

    Klasse!
    Der schwache Kontrast passt hier auch gut.
  • Erland Grasses 22. Februar 2008, 21:28

    Das Foto ist doch schön und nicht mehr wiederholbar.
    Klasse Farben die 2 stunden vorher nicht möglich geworden wären. Lg Erland
  • sharie 22. Februar 2008, 19:49

    Tolle Aufnahme. Irgendwie erinnert mich die Szenerie an Harry Potter. Ich hoffe Du hattest genügend warme Getränke dabei, bei zwei Stunden Wartezeit ;-)))
    Lg Sharie
  • paramedichanau 22. Februar 2008, 19:32

    Haste wieder mal gut gemacht...
    jetz weß ich auch, warum du so lang unterwegs warst. Die Verspätungen bei der Bahn waren schuld...;-)
    ruß
    Stefan
  • MichaelStengel 22. Februar 2008, 17:55

    sehr schön getroffen! dafür lohnte sich doch das warten!

    lg michel
  • Rob Z. 22. Februar 2008, 17:34

    schönes bauwerk,gefällt mir,mfg,rob
  • Sabine Dußling 22. Februar 2008, 17:09

    Klasse Aufnahme. Gefällt mir so, wie es ist.
    LG Sabine
  • Heike Schmidt 22. Februar 2008, 14:16

    Hervorragende Aufnahme in tollen Licht
    LG Heike und die Rasselbande
  • Erk Müller 22. Februar 2008, 14:04

    Ich finde die Aufnahme gelungen.Das Licht der tiefstehenden Sonne und die Brücke mit dem Zug heben sich schön von dem hellen Himmel ab.
    Gruß Erk
  • Alexandra Arnold 22. Februar 2008, 14:02

    klasse festgehalten

    lg,Alex
  • Neumann Monica 22. Februar 2008, 12:39

    Hallo Jörg,
    vielleicht war gerade die Verspätung dein Glück, sonst wäre das Bild nicht so schön.
    Grüße
    Monica