dor.maX


Premium (World), Roth

Über die Brücke

Wenzelschloss in Lauf a. d. Pegnitz

Am Burgtor
Am Burgtor
dor.maX
Herbst an der Pegnitz
Herbst an der Pegnitz
dor.maX
Im Wappensaal
Im Wappensaal
dor.maX


In s/w mit Mensch - Hörbie gewidmet ;-)

Kommentare 23

  • Reinhard D. L. 10. Januar 2018, 19:35

    so wie es ist, würde ich es lassen.
    gut mit den fluchtlinien, die zu der person führen.
    gruß
    Reinhard
  • Impressionen vom Niederrhein 19. November 2017, 18:17

    Sehr schön in der S/W Umsetzung!
    LG Helmut
  • Urs V58 19. November 2017, 16:44

    Auch hier überzeugt mich die Tiefenwirkung und die Bildgestaltung, die ich nicht ändern würde. Der (fast wörtliche) i-Punkt ist die Person im Hintergrund.
    LG Urs
  • noblog 19. November 2017, 8:06

    sehr wirkungsvoll in S/W
    LG Norbert
  • blue night 14. November 2017, 21:57

    Schöne Tiefe im Bild ... LG.Regina
  • Detlef Menzel 14. November 2017, 21:27

    schöne rustikale holzkonstruktion. klasse
    vg von Detlef
  • Cecile 14. November 2017, 17:15

    Das ist echt gut Doris und mir gefällt, daß du diese Aufnahme in SW zeigst. Klasse wie die Augen automatisch den Holzdielen entlang bis zum Ende der Brücke gehen und dann auf den kleinen Menschen treffen. Anhand dessen erkennt man erst, wie lang diese Brücke sein muß. Sehr gut gefällt mir auch der Lichteinfall von rechts.
    Na ja - und das was Hörbie40 wegen des Giebels anspricht, muß jeder für sich entscheiden, was gefällt. Ich habe mal ausprobiert, das Bild oben bis zur Hälfte des Querbalkens zu beschneiden und fände das auch in Ordnung.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend für dich, Elfi C.
  • Hörbie40 14. November 2017, 8:47

    Mag ich sehr gern, toll wie das wirkt mit dem kleinen Menschen. Überlegenswert und nur Geschmacksache ist der obere Spitzgiebel. Der zieht für mein Empfinden das Bild den Blick sehr nach oben und wirkt etwas kopflastig. Ja, ich hör ja schon auf zu meckern... :-))). LGH
    • dor.maX 14. November 2017, 11:04

      Ja, oben ab und leicht nach links gerückt. Ich hab darüber nachgedacht, als ich das Bild auf dem Smartphone betrachtete, wo es nur im Ausschnitt zu sehen war, hab's aber dann doch nicht mehr geändert.
      Brücke (b)
      Brücke (b)
      dor.maX
  • Karl H 14. November 2017, 8:05

    Ich mag diese überdachten Holzbrücken!
    lg Karl
  • UliF 14. November 2017, 6:20

    muss man oft gehen - schön mit der Tiefe gezeigt

    LG Uli
  • homwico 13. November 2017, 22:40

    Die ist ewig lang.
    LG
    homwico
  • Pixelfranz 13. November 2017, 22:23

    klasse Aufnahme mit schönen Blick in die Tiefe.
    LG Franz
  • Ruth U. 13. November 2017, 21:33

    Klasse ist das, ein sehr gut geschnittenes Bild, schöne Grauwerte, der Lichtstreifen belebt das Bild.
    LG Ruth
  • Fifty 13. November 2017, 18:53

    Schöne Perspektive! Klasse der Mensch im Hintergrund!Grüße Fifty
  • Buntspecht 78 13. November 2017, 17:59

    Schöne Detailansichten zeigst Du hier vom Wenzelschloss,SW passt hier sehr gut!
    lg lisa