Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über der Wiesn.....

Über der Wiesn.....

603 15

Christine L


Pro Mitglied, München

Über der Wiesn.....

...ja ich bin die über 252 Stufen hoch :-)....
Blick von St. Paul über die Wiesn


http://www.erzbistum-muenchen.de/Pfarrei/Page010890.aspx

Blick über München...
Blick über München...
Christine L

Kommentare 15

  • wosai 5. Oktober 2013, 10:18

    Der Aufstieg hat sich wirklich sehr gelohnt. Der Blick ist echt beeindruckend.
    Ciao, Wolfgang
  • Gisa K. 4. Oktober 2013, 20:56

    eine schöne Aufnahme von der Sicht über Wien !
    LG Gisa
  • nenirak 4. Oktober 2013, 18:53

    respekt , dass du da hochgelaufen bist . hat sich gelohnt ein herrlicher Blick
    neni
  • fotographer 4. Oktober 2013, 18:11

    nach diesen vielen Stufen hattest du dir einen Wies´n Besuch aber redlich verdient.
    LG dieter
  • SabineC 4. Oktober 2013, 14:59

    Da ist was los :-) Und Respekt wegen der Stufen! ;-)
    LG Sabine
  • A.Schiele 4. Oktober 2013, 14:28

    Klasse. Tolles Übersicht Bild.
    LG Armin.
  • BLACKCOON 4. Oktober 2013, 14:27

    Ein toller Blick und soooo viele Menschen!
    lg bc
  • -Uwe- 4. Oktober 2013, 11:57

    Wow ein schöner Blick von da oben und die vielen Menschen irre.
    Gruß Uwe
  • Manfred Wenzel 4. Oktober 2013, 10:23

    ...mich ziehts dieses Jahr so gar nicht dahin..
  • O.C.M 4. Oktober 2013, 10:07

    Wahnsinnig...diese Menschenmenge...war auch gerade da...

    VG
    Olaf
  • Hans Pfleger 4. Oktober 2013, 10:05

    freiwillig würde ich mich da nicht in die Meute begeben !! Von oben schauts gut aus, aber von der Nähe muß ichs nicht haben,
    Gruß hans,
    der früher mal die Besuche auf dem Cannstatter Wasn organisieren mußte und davon noch die Nase voll hat :)
  • Ela Ge 4. Oktober 2013, 9:51

    Ja bist Du gscheit, was is das für ein Gewusel, da kann man ja nur in die Höhe flüchten ;-)))
  • windstill68 4. Oktober 2013, 9:36

    Das größte Volksfest der Welt....wirkt aus der Perspektive gar nicht so riesig, finde ich.

    @rouva14: Da wäre ich mir nicht so sicher. Ich war mal abends, bei Nieselregen dort oben um zu fotografieren und da war auch Gedränge. Das ist ein recht beliebter Aussichtspunkt.
  • rouva14 4. Oktober 2013, 8:31

    Auf dem Turm war es gewiss entspannter als unten in der Menge ;) Schöner Blick über das Gelände.
    LG Christine
  • Juergen Heimerl 4. Oktober 2013, 8:25

    sind beides schne fotos, auf die paulskirche raufzugehn war ich immer zu faul
    gruss jürgen

Informationen

Sektion
Ordner München
Klicks 603
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz