Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hans Pfleger


World Mitglied, Eichenzell

über der Lauter

ich wollte es erst nicht glauben, als Frank meinte, beim nächsten Set würde sich Jessica auf den Ast setzen und wir könnten vom Bachlauf aus fotografieren. Was Frank da von dem Mädel abverlangte, war schon heftig, aber Jessi überlegte gar nicht lange, sondern kletterte mit etwas Unterstützung auf diesen Ast über der Lauter. Daher nochmals ein ganz großes Kompliment an unser Model - das war sensationell gut !!
Das "making of" folgt.

Kommentare 12

  • Rüdiger Kau 30. Oktober 2013, 23:33

    Top Aufnahme....

    Grüßle
  • cattymccat 13. September 2013, 11:04

    Gut, wenn man(n) als Fotograf nicht hinterher muss :-)
    Auch das sehr schön eingefangen, die Kletterpartie hat sich gelohnt!
    VG Christian
  • Fidibauer 12. September 2013, 21:27

    sag' ich doch: perfekte Ergebnisse :-)
    lg Fidibauer
  • enner aus de palz 12. September 2013, 18:37

    Von dem Model hast du bestimmt die Speicherkarte voll (lach). Erstklassig in Szene gesetzt.
    +++TOP+++fürs Model und für den Fotografen.
    VG rainer
  • Safir 123 12. September 2013, 17:25

    Fehlt nur noch der Mann mit der Kettensäge

    Klasse in dem Licht
    HG Torsten
  • TheRealMonti 12. September 2013, 15:41

    Sehr gutes Ergebnis. Top Model richtig gut aufgezeigt und präsentiert. Gefällt wirklich sehr.
    Mir gefällt vor allem das Grün in diesem Licht, und das der Bachlauf noch schön zu erkennen ist (Schnittechnisch). Warum habt Ihr dieses wunderbare Lachen nicht öfters gefordert. Vielleicht kommt ja da noch was ??? ;-)
    Gruß Monti
  • TacitusRomeo 12. September 2013, 12:01

    Schöne Aufnahme.
    VG
  • Hans Pfleger 12. September 2013, 11:34

    Leuchtet mir ein, ich will mal schauen, ob ich noch welche mit dunklerem Hintergrund habe. Müßte eigentlich der Fall sein, da ich mit den Belichtungswerten eh experimentiert hatte.
  • Frank Janetzke 12. September 2013, 10:31

    eine sehr gute arbeit in sehr guter qualität. hier hätte mir der hintergrund etwas dunkler besser gefallen. aber das sind kleinigkeiten. einfach die verschlusszeit etwas verändert und schon passt es.
  • Wolfgang Nickel 12. September 2013, 8:32

    ...ist aber auch ein Bildhübsches Modell...

    Gruß

    Wolfgang
  • Christine L 12. September 2013, 8:07

    da haben sich aber die Strapazen gelohnt....:-)
    ciao
    Christine
  • Teamworks 12. September 2013, 7:55

    Hans,
    was Frank Dir verschwiegen hatte, er hat eine Woche vorher ausprobiert! ;-)
    klasse Set und Modell

    Teamworks

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 905
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1