Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Stephan Preißler


Pro Mitglied, Jena

Über der Inversion

HDR aus 7 Belichtungsstufen.
Unterwegs mit Marco Rank an diesem legendären Morgen!

Canon EOS 20D
Photomatix, Photoshop

Den Tagesbeginn voll genießen
Den Tagesbeginn voll genießen
Stephan Preißler

Sonnenaufgang über der Inversion
Sonnenaufgang über der Inversion
Stephan Preißler

Anschauungsunterricht
Anschauungsunterricht
Stephan Preißler

Kommentare 3

  • Mathias M 26. März 2011, 20:39

    Ein sehr schönes Bild bei dem ich nur einen kleinen Kritikpunkt habe: Die Sonne. Mich stört etwas die sonderbare Form.

    Ansonsten ist der Nebel im Tal einfach nur beeindruckend. Ein wirklich sehr schönes Schauspiel. Auch die leichten Nebelschwaden auf dem Feld sind stimmungsgeladen.


    Eine sehr gute Aufnahme!

    M O R N I N G II
    M O R N I N G II
    Mathias M
  • Alexander Markus Roth 28. Februar 2011, 9:50

    ich kann mich nur der meinung anderer anschließen welche auch meine persönlich dir gegenüber gestern nochmals wiederspiegelt. "ein sehr schönes bild"
    der lensflare, stört nur leicht, macht aber das bild authentischer. was mir bissl weniger gefällt ist die ausbreitung der sonne :( -geht aber noch
  • Marco Rank 28. Februar 2011, 1:24

    Wunderschön, Stephan.
    Lg der Hausarbeiten schreibende Marco^^

Informationen

Sektion
Ordner Jena Lobeda
Klicks 512
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 20D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 18.0 mm
ISO 100