Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Albin Küttel


Free Mitglied, Ittigen bei Bern

Kommentare 8

  • Andrea Ei. 13. Januar 2009, 7:47

    Hallo Albin

    Für die, die drüber sind, ist's ein toller Anblick (zum Glück ist das bei uns auch fast immer so). Aber für die drunter ist's nicht so toll...

    Eine tolle Aufnahme ist Dir hier dennoch gelungen!

    Liebe Grüsse Andrea
  • Zisky M. 12. Januar 2009, 17:48

    wunderbar hast du das eingefangen :-)

    lg franzi
  • Manu61 11. Januar 2009, 19:48

    Ein toller Anblick, gefällt mir ganz hervorragend.LG.manuela
  • Neumann Monica 11. Januar 2009, 17:35

    Hallo,
    Dein Bild erinnert mich an die Zeit, als ich in der Schweiz gearbeitet habe. Ich fand es immer fantastisch so von oben auf die Wolken zu sehen.
    Grüße Monica
  • Rebekka D. 11. Januar 2009, 17:19

    so ... möcht ich sie auch wieder mal sehen die Landschaft...wir sind leider drunter ... toll die Aussicht Albin ;o))) Rebekka
  • Jürgen Gieren 11. Januar 2009, 17:07

    Wenn man nicht wüßte, dass es Nebel ist - könnte man meinen, es wär ein großer Stausee mit schneebedeckter Oberfläche !
    Phantastisch schöne Perspektive.
    LG - Jürgen
  • Rosel Kleine-Stevermuer 11. Januar 2009, 16:47

    Ein Meer aus Wolken, fantastisch
    und dann gibt es nur noch Sonnenschein
    und herrlich blauer Himmel.
    LG Rosel
  • Barbara-J. 11. Januar 2009, 16:03

    Ja, weit drüber geht auch. *gg* Zum Glück ist in Graz der Nebel heut doch noch weggegangen. Sonnnne tut einfach gut, gerade, wenn es so kalt ist!
    Eine beeindruckende Aussicht!
    LG; B.

Informationen

Sektion
Ordner Bergwelt
Klicks 248
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz