Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über den Zick-Zack- Weg von der Schneekoppe hinunter zum Schlesierhaus

Über den Zick-Zack- Weg von der Schneekoppe hinunter zum Schlesierhaus

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Kommentare 4

  • Ryszard Basta 14. Oktober 2013, 8:25

    war schon geoeffnet?....
  • SylviaV. 4. Oktober 2013, 23:10

    Unbedingt.
    In reichlich zwei Stunden bist Du mit dem PKW in Karpacz- und dann mit dem Einer- Sessellift oder eben per pedes durch wunderschöne Täler hinauf auf die Kopa. Dort oben gibt es wunderschöne Wanderwege. Und die Schneekoppe ist ein absolutes Muß!!
    Hab noch mehr Fotos!
    LG von SylviaV.
  • Thomas Sonnenburg 4. Oktober 2013, 22:59

    Es liegt eigendlich gleich um die Ecke, aber trotzdem bin ich da noch nie gewesen. Dein Bild veranlasst mich zu Wochenend-Ausflugsplänen. :-)

    LG Tommi
  • Claire Werk 4. Oktober 2013, 22:48

    Eine schöne Hochebene, toller Blick
    LG Claire

Informationen

Sektion
Ordner Riesengebirge
Klicks 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 18.0 mm
ISO 100