Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über den Zaun geschaut- Blick zum Baruther Schafberg

Über den Zaun geschaut- Blick zum Baruther Schafberg

315 1

SylviaV.


Pro Mitglied, Malschwitz

Über den Zaun geschaut- Blick zum Baruther Schafberg

Wenn auch viele von uns den bunten sonnigen Herbsttagen nachtrauern, müssen wir uns doch eingestehen, dass solch ein blau-weißer Wintertag auch seinen Reiz hat.

Kommentare 1

  • liesel47 1. Dezember 2012, 13:33

    Mir gefällt erst einmal der Zaun sehr gut...
    Er wäre genau richtig gegen die wildschweinischen Eindringlinge,
    mit denen ich es zu tun habe und die sich immer mehr ausbreiten. Aber ein richtig schönes winterliches Hügelland findet sich hinter
    diesem Zaun. Eine angenehme Landschaft; lieben Gruß von Liesel

Informationen

Sektion
Ordner Baruth
Klicks 315
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 55.0 mm
ISO 100