Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Länger


Free Mitglied, Wien

Über den Wolken.....1

Vor wenigen Tagen um 2:00 morgens.

Kommentare 10

  • Peter Länger 3. Juni 2007, 22:57

    Danke!
    Jeder Ort hat so seine schönen Seiten, nicht nur dieser.

    Gruß Peter
  • Fritz Degen 3. Juni 2007, 20:45

    So möchte ich auch gerne wohnen. Bei uns hat's entweder Nebel oder meistens keinen.
    Gute Aufnahme!
    VG Fritz
  • Hannes S. TU 20. April 2007, 6:58

    Bei so einem Bildtitel denkt man zwangsläufig an einen Flug in den sonnigen Süden. :-)
    Mit dieser Ansicht hätte ich jedenfalls nicht gerechnet, umso spannender ist es aber, dieses Bild zu bestaunen. Hervorragend!!

    Hannes
  • Peter Länger 24. März 2007, 23:42

    Dank dir Lea !

    SG Peter
  • Lea C 24. März 2007, 23:01

    Wow. Geil. Einfach Super eingefangen!

    LG
    Lea
  • Peter Länger 29. Dezember 2006, 1:00

    Markus, sehe ich auch so!
    Manchmal ist der Traum näher als man glaubt.

    Helmut, ok ok, gebs ja zu, ein Knopfdruck genügt und....-)))
    Ps. Was glaubst du was ich schon für Stromkosten ich habe...?

    Schöne Grüße Peter
  • Helmut Roland Ruttar 28. Dezember 2006, 23:43

    Gibs zu das ist ein Miniaturmodell mit Nebelmaschine ;-))
    Sehr gut festgehalten !
    Gruß ! HelmyRR.
  • Peter Länger 17. Dezember 2006, 17:04

    Es freut ich das es gefällt.
    Sieht man (ich auch) nicht alle Tage, und schon gar nicht zur solch einer Zeit...-)))

    Dirk, ich stand nicht auf sondern wollte zu Bett gehen.
    Doch bei dem Anblick dauerte es dann noch länger...-))

    Dieter, Raw brauche ich nicht wirklich.
    Ertens bin ich kein Profi, zweitens bearbeite ich meine Bilder kaum bis gar nicht, drittens brauche ich Platz für viele Bilder.

    Grüße an alle Peter
  • Sinnlicht-Foto 17. Dezember 2006, 0:17

    erstens - wieso stehst du so früh auf und zweitens was treibst du da oben ? ...

    das Bidl ist ausergewöhnlich

    lg Dirk
  • J.M 16. Dezember 2006, 23:57

    sehr cooles foto
    jordi