Zurück zur Liste
Über den Wolken . . .

Über den Wolken . . .

678 3

waelti


Premium (Pro), Ingolstadt

Über den Wolken . . .

Rosalie bei "Vollgas"
Das mit dem Mitziehen der Kamera muss ich noch üben, leider ergibt sich die Gelegenheit bei ihr recht selten, da sie meist auf mich zu oder von mir wegläuft.

Kommentare 3

  • Anja Schinnen 1. Februar 2013, 18:41

    Super schön!! Das im Lauf so hinzubekommen ist echt schwer ;-) Bin ja auch ein Fan der riesen Pommestüten-Ohren!!



    LG
    Anja
  • waelti 30. Januar 2013, 12:29

    Ein Podenco wie er leibt und lebt ! Mittlerweile seit fast 5 Monaten bei uns und ein Clown wie er im Buche steht.
    Und das ganze mit 40 cm Schulterhöhe und gerade mal 6,5 Kilo.
    Sieht man am Besten von vorne:
    Mal ein Gräschen knabbern
    Mal ein Gräschen knabbern
    waelti
  • esfit 30. Januar 2013, 3:00

    Ein Podenko???? in voller Fahrt. Ich finde, dass dir das Mitziehen hier richtig gut gelungen ist. Rosalie ist absolut scharf und ihre Bewegungsfreude ist vom Feinsten eingefangen.
    VG Edith

Informationen

Sektion
Ordner Unsere Hunde
Views 678
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 125