Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Über den Wolken

muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Denkt sich der Brachvogel im euregiozoo Aachen. Allerdings ist er auch ganz froh, dass sein große Voliere oben zu ist, somit kommen die allgegenwärtigen, lästigen Krähen auch nicht durch. Dieser Vogel hier (ca. 40 cm lang) kokettiert gerne mit den Besuchern, wenn man länger stehen bleibt kommt er näher und muss sich das unbedingt genauer ansehen. :)
Ich vermute es ist ein großer Brachvogel, allerdings ist er definitiv keine 60 cm groß

Kommentare 12

  • bertramsteiner 8. April 2014, 19:22

    Tolles Porträt.
    Das wirkt besonders gut weil durch den langen Schnabel alles etwas anders dimensioniert ist.
    Bertram
  • Liane Mai 8. April 2014, 13:08

    eine super freistellung und eine tolle beschreibung danke lg liane
  • Jü Bader 8. April 2014, 10:29

    Sehr gut fotografieret!
    lg jürgen
  • Jürgen aus Lev 7. April 2014, 14:55

    Der ist dir Super gelungen.
    VG Jürgen
  • vbez 6. April 2014, 21:20

    Ein langen Schnabel hat er. Aber ob es ein großer Brachvogel ist kann ich nicht sagen. Aber wahrscheinlich wäre er lieber draußen...
    Gruß Volker
  • deha 6. April 2014, 20:43

    auf jedem Fall hat er einen mega langen Schnabel... Klasse festgehalten. VG, Detlef
  • José Cambrer 6. April 2014, 20:15

    ein tolles Portrait !!!!
    - Joey
  • insulaner-MS 6. April 2014, 17:53

    Armer Kerl so weggesperrt!
    Gut das wir sie freilebend haben ;-)
    Sehr gut fotografiert Ulrich!
    Gruss Matthias
  • rschaefer 6. April 2014, 14:48

    Der Überbiss ist echt charmant ;)
    Feines Portrait!
    LG rebecca
  • Asterix in ECHT 6. April 2014, 14:44

    Ich glaube er hat gelernt sich richtig
    in die Stellung zu positionieren....
    Gruß Jupp

  • ChrischiD 6. April 2014, 12:42

    Ja, er sieht noch etwas verwuschelt am Hinterkopf aus ;-))), aber der Rest ist perfekt abgelichtet!

    LG Christiane
  • wombat`s view 6. April 2014, 12:24

    in deiner aufnahme kommt er aber
    gross rüber, nur die frisur sitzt noch nicht
    so 100pro.. :-))...war wohl noch früh am morgen..
    LG Guido

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Natur
Klicks 222
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 330.0 mm
ISO 400