Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Schwenk (AC)


World Mitglied, Aachen

Über den Wolken

muss die Freiheit wohl grenzenlos sein. Denkt sich der Brachvogel im euregiozoo Aachen. Allerdings ist er auch ganz froh, dass sein große Voliere oben zu ist, somit kommen die allgegenwärtigen, lästigen Krähen auch nicht durch. Dieser Vogel hier (ca. 40 cm lang) kokettiert gerne mit den Besuchern, wenn man länger stehen bleibt kommt er näher und muss sich das unbedingt genauer ansehen. :)
Ich vermute es ist ein großer Brachvogel, allerdings ist er definitiv keine 60 cm groß

Kommentare 12

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-3
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 330.0 mm
ISO 400