Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Udo Walter Pick


Free Mitglied, Gersthofen

Kommentare 11

  • Monika Die 12. Februar 2003, 22:46

    Hallo Udo,
    deine Winterbilder sind ja alle traumhaft geworden, neben diesem finde ich ja "Wintertraum" noch sagenhaft spannend.
    Kaum zu glauben, daß dies am letzten Sonntag war, bei uns war es eher nebelverhangen, aber auch sehr reizvoll. Mit deiner neu reparierten Kamera?
    LG Moni
  • Udo Walter Pick 12. Februar 2003, 8:14

    Danke an @Alle:
    für die Anmerkungen.
    Dieses Bild stammt vom letzten Sonntag und wurde ca 20m von der Tegelberghüttte aufgenommen.
    Von Augsburg bis Füssen reichte das Nebelmeer und unten war Alles kalt und grau aber oberhalb ein Traum.
    Die besten Bilder hab ich zwischen 9°°-11°° Uhr gemacht so wie dieses.
    Die Bilder von Gipfeln in den anderen Bildern stammen vorwiegend vom Nachmittag,
    da war es aber auch diesiger.
    Das war für mich ein geschenkter Tag an der Sonne.
    Gruss Udo!
  • Franz-Xaver Schwarz 12. Februar 2003, 7:37

    Hallo Udo,
    eine super tolle Serie. Alle perfekt. Gratuliere.
    viele Grüße Fr@nz

  • Dieter Graser 12. Februar 2003, 7:30

    Für mich das schönste Bild der Serie (sogar beider Serien)! Das ist Winter!!! Gratuliere.
    Dieter
  • Günter Lange 12. Februar 2003, 0:17

    Udo, das ist ein Traumbild. Auch wenn es wieder heisst...Postkarte. Ich finde es allerste Sahne. Wo war denn hier dein Aufnahmestandpunkt. Musst ja sicher selbst in einem Meter Schneehöhe gestanden haben :-))
    Wirklich, die ganze Serie ist fantastisch, aber dieses Foto ist schon herausragend.

    Viele Grüße, Günter
  • Thomas Kirschner 11. Februar 2003, 23:06

    Sehr schön Deine Bilderserie warst sicher den ganzen Tag unterwegs.
    gruss Thomas
  • Martina Schwencke 11. Februar 2003, 21:45

    Deine Winterserie ist wunderschön... hab grad Deinen Ordner durchstöbert :-)
    Dieses hier gefällt mir besonders, mit den schneebedeckten Bäumen vorn, der Bergreihe im Hintergrund und diesem Wolkenmeer in der Bildmitte.
    Herrlich klare Farben, die die Kälte perfekt rüberbringen.
    LG, Martina
  • Hubert Bauer-Falkner 11. Februar 2003, 21:43

    Kompliment zu dieser ganzen Serie. Winter so richtig nach meinen Geschmack! Toll fotografiert und zusammen gestellt! Servus!

    mfg Hubert
  • Abaton 11. Februar 2003, 21:18

    Grandioser Ausblick und tolles Bild. Schön wie das Bild in den verschiedenen räumlichen Ebenen verläuft.
    Gruss Ralf
  • Joachim Kretschmer 11. Februar 2003, 21:18

    . . . die Bildreihe ist für mich beeindruckend, da ich selbst im Winter nie in solchen Höhen weilte. Dafür freue ich mich schon auf den Sommer. MfG Joachim.
  • Alfred Haan 11. Februar 2003, 21:15

    JA, da sollte man sein.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 714
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz