Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über den Wolken...

Über den Wolken...

1.058 18

ThorstenK


Basic Mitglied, Königsbrunn

Über den Wolken...

...heut morgen auf dem Hohenpeissenberg
War einfach nur traumhaft, ich konnte mich gar nicht satt sehen und loslassen...
Von der Tour werde ich mit Sicherheit noch ein paar Aufnahmen zeigen.
Eine schöne Woche wünsch ich Euch
Liebe Grüße
Thorsten

Kommentare 18

  • Cloudflyer 11. April 2013, 12:15

    Wow!
  • szhani 27. November 2011, 20:17

    Ich war dort oft aber abbildung von den stimmung habe ich nicht geschaft, echt Klasse
    LG
    Damian
  • Mathias Mayr 20. November 2011, 21:38

    sehr schönes Bild. Hab diesen Bodennebel auch von oben genossen ...

    lg Mathias
  • Monue 15. November 2011, 11:15

    Da hast du dir einen wunderschönen Ort ausgewählt um dem Nebel im Tal zu entkommen.... was für ein herrlicher Anblick!
    Wie dieses Nebelmeer sich flauschig ins Tal schmiegt zwischen den blauen Berggipfeln am Horizont und den Wäldern im Vordergrund..... sehr schön auch die Strukturen des grünen Hügels im schönen Licht... wundervolle Bildgestaltung.... klasse wie die Zweige wie ein natürlicher kleiner Vorhang in den fantastisch blauen Himmel ragen.... erneut ein Genussbild!!
    LG Moni
  • tommuc 14. November 2011, 22:06

    Tja, bei Inversionswetterlage muss man eben hoch hinaus.Ein herrlicher Weitblick, der ohne den Nebel wohl halb so schön wär, gibt dem Bild den besonderen Kick.
    Schnitt gefällt mir auch, kein ganz mittiger Horizont und die Äste geben dem stahlblauen Himmel Halt.
    Freue mich auf mehr davon.
    LG, Thomas
  • SieglindeS 14. November 2011, 21:07

    ... ganz hervorragend !!! LG Sieglinde
  • alexmile 14. November 2011, 17:06

    Wunderschöner Blick und ich hätte das im Original auch lieber genossen. Aber dein Bild ist super schön... feines Wetter dort !!
    VG Alex
  • Petra Z 14. November 2011, 16:37

    Hach, dieser grandiose Aussichtsspunkt ist mir sehr gut in Erinnerung geblieben! Danke für die Auffrischung und diese traumhafte Aussicht!
    LG
    Petra
  • WM-Photo 14. November 2011, 16:35

    Der seidige Glanz auf diesen Farben macht´s noch schöner!
    Gruß Walter
  • Bobanac Andreas 14. November 2011, 12:09

    Hallo Thorsten,

    das ist wieder sehr stimmig. Die schönen
    Farben und seitliche Lichtstimmung gefallen
    mir sehr gut.

    VG Andreas
  • Rudi Schrätzlmayer 14. November 2011, 12:06

    das sind die herbststimmungen, die ich mag. wunderschön, wie hier der nebel in den tal liegt, ein traum von einer herbstaufnahme.

    vg. rudi
  • bounty390 14. November 2011, 11:27

    Wow Thorsten!
    Das ist einfach gewaltig. Sowohl Bildaufteilung, als auch Schärfe und Farbstimmung lassen an nichts vermissen.
    Das speichere ich in meinen öffentlichen Fav.Ordner.
    lg Bernhard
  • jean françois biancamaria 14. November 2011, 10:30

    splendide paysage, belle palette de couleurs, féerique lumière, belle mise en image
    amitiés
    JF
  • n o r B Ä R t 14. November 2011, 9:46

    Herrlich diese Stimmung !
  • Annette He 14. November 2011, 8:58

    Ich war bei Lenggries unterwegs und hab Ähnliches gesehen. Einfach wunderbar, dieses Nebelmeer, zum Reinschmeißen schön.

    Gruß,
    Annette

Informationen

Sektion
Klicks 1.058
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv ---
Blende 14
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 12.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten