Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über den Wolken ...

Über den Wolken ...

689 15

Sven Zickler


Basic Mitglied, Dohna

Über den Wolken ...

… ist die Freiheit sicher nicht grenzenlos, aber man kann über einige Grenzen hinweg sehen und das hilft doch manchmal den Alltag etwas anders zu betrachten, so auch heute Morgen. Um 1 Uhr Nachts habe ich mich auf den Weg gemacht um den Lilienstein innerhalb einer Woche zum zweiten Mal zu besuchen und dem Naturschauspiel ...

Den Rest der Geschichte und alle Details zum Foto gibt es wie immer auf http://www.free-inspiration.com


Ich würde mich freuen wenn ihr mir auf Facebook folgen würdet https://www.facebook.com/freeinspi

Kommentare 15

  • Monika Tombrink 29. Juli 2014, 11:10

    Was für ein zauberhaftes Motiv mit mystischen Licht... ich bin total begeistert!
    LG Monika
  • Pössy 2. Mai 2014, 7:24

    Tolles Foto - sehr guter Bildschnitt - sehr gute Schärfe,klasse. Ein echter Hingucker.
    LG Peter
  • Joerg Seidel 14. Dezember 2013, 18:14

    Eines der schönsten Fotos dieser Bonsai-Kiefer, die ich je gesehen habe!
  • toujours 13. Oktober 2013, 22:13

    wow, sieht klasse aus, ist aber auch immer wieder fotogen der baum , und der ort ist und bleibt zauberhaft...
    lg toujours
  • TU-FotoDesign 22. August 2013, 10:52

    Starke Szene, mir bissl zu HDR-lastig und die Kiefer hat echt gelitten :-(
    LG Thomas
  • Sven Zickler 9. Juli 2013, 15:34

    quatsch die wird nur besser :-D
  • RicoRichter 9. Juli 2013, 15:16

    Die wird halt alt ^^
  • Sven Zickler 9. Juli 2013, 15:10

    Ja sie sah recht kahl aus, zumindest nich so schön wie bei deinem Bild im September 2012 :-(
  • RicoRichter 9. Juli 2013, 8:51

    Schönes Bild :)

    Irre ich mich, oder hat die ganz schön an Nadeln verloren :(

  • Basti Lange 8. Juli 2013, 19:47

    Wow SUPER Aufnahme.
    Gefällt mir sehr sehr gut!

    Gruß
    Basti Lange
  • wst1960 8. Juli 2013, 19:21

    Klasse Aufnahme. Schöne Stimmung und Farben.
    Gruß Wolfgang
  • Michaelion 8. Juli 2013, 16:10

    die farben sehen wirklich märchenhaft aus!
  • Oliver Kubitz 8. Juli 2013, 15:50

    wow extrem gut!
  • RMFoto 8. Juli 2013, 15:44

    Deine Fotos sind echt klasse und beneidenswert, Klar Du bist nah dran,
    aber wozu braucht man dazu das Fratzenbuch.....!

    Ich habe gehört, das ein gewisser Marcus Zuckerhügel ( entangliesziert) ein 'soziales' Netzwerk betreibt und mit der Datensicherheit es nicht ganz so hat...

    Wenn er Sozial wäre würde er veröffentlichen was er jetzt von seinen Milliarden an die Flutopfer überweißt....

    Was ist überhaupt ein 'Soziales Netzwerk!....???
    Ich kenne beruflich Sozialämter, Tafeln... und und und....


    Nachdenkliche Grüße, Roland

    Nochmal !! Hat mit Deinen Bildern gar nix zu tun die Sind klasse aber die Frage hattest Du gestellt

    LG Roland

  • bezaubernde Jeany 8. Juli 2013, 15:41

    Wow! Für so eine Aufnahme lohnt es sich wahrlich um 1 Uhr nachts unterwegs zu sein;)
    lg Jeany