Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
320 6

Stephan L. aus F.


Free Mitglied, Fulda

Über den Wolken

Als erstes Bild hier in der FC möchte ich eine Aufnahme von meinem Lieblingsfotografierberg in unserer Rhön, der Milseburg, einstellen. Die Wolkendecke lag an diesem Tag nur etwa 1m unter dem Gipfel.

Kommentare 6

  • Mi-Tse Meyer 15. November 2007, 21:49

    Dieses schöne Bild entdecke ich ja jetzt erst.
    Wunderbare watteweiche Wolkenlandschaft in tollem Licht.
    LG Betti
  • Holger S aus I 4. November 2007, 23:20

    Schöner Einstand... hast dich also endlich getraut ;-)

    Grüße
    Holger
  • J.A.K. 4. November 2007, 0:37

    Super Einstand mit dieser sehr schönen Aufnahme! Auf deine nächsten Bilder darf man gespannt sein.
    LG, Arie
  • Guido 3. November 2007, 23:23

    Solche Aufnahmen über den Wolken sind einfach immer wieder genial. Und die Rhön bietet ne ganze Menge Fotostoff. Ich würde an Deiner Stelle nur die Blendenflecken rechts oben und das UFO links unten weg retuschieren, das lenkt zu sehr von der Stimmung ab. Sonst aber echt klasse!
    LG
  • thbo001 3. November 2007, 18:45

    Klasse Aufnahme, so über den Wolken (muss die Freiheit wohl grenzenlos sein) :-). Die Kondensstreifen machen sich auch gut - einer fliegt sogar der Sonne entgegen. Einzig den Kontrast würde ich etwas verstärken. Dann ist das Foto noch wirkungsvoller.

    Ciao
    Thomas
  • Ilja Osthoff 3. November 2007, 17:50

    Sehr schön! Wenn Du den Aufnahme Standort nicht dazu geschrieben hättest, könnte man auch meinen, Du wärst auf nem grossen 4000er in den Alpen :-)
    LG, Ilja