Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sonja H.


Free Mitglied, Kärnten

... über den Wolken ...

Wintersport ist einfach am schönsten, wenn in den Tälern der berüchtigte Bodennebel liegt ... auf den Bergen ist's dafür umso sonniger (im Lavanttal, Kärnten)

leider einige Sonnenflecken, aber die Stimmung hat mir hier einfach so gut gefallen, neugierig, was ich jetzt zu hören bekomme :)
Schnappschuss mit der Olympus C990

Kommentare 4

  • Benjamin Schumann 19. März 2003, 20:54

    Long live Wintersport!
    Sehr schönes Motiv, der Boarder chillt halt ein bißchen, aber mei, was soll's.
    Den Lensflare Effekt finde ich sehr schön, andere setzen sich sowas mit einem Photoprogramm rein.
    Habe selber kein einziges Bild, bei dem der Lensflare Effekt so gelungen ist, wie hier.
    Würde mich freuen, wenn Ihr auch meine Bilder ansehen würdet.
    Gruss
    Benni
  • Elisabeth Heidegger 11. Februar 2003, 21:42

    Das Foto ist dir super gelungen. Mich stören die Lichtreflexe eigentlich gar nicht. Ich finde es ein tolles Bild.
    Herzlichen Gruß
    Elisabeth
  • Andreas K. 11. Februar 2003, 20:13

    .....schön, bekommt man Lust zum Skifahren:)
  • Hansjoerg S. 11. Februar 2003, 19:58

    Ein schönes Wintersport Bild bei dem ich richtig Lust bekomme auch loszufahren.
    Schönes Bild, leider stören die Lichtreflexe etwas.
    Viele Grüße
    Hansjörg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz