Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
233 2

SMiLEe


Free Mitglied

üBer dEn WoLKen

war bei einem leiterweekend mit der Jungschar. als wir am morge aufwachten, war rund herum nebel und Wolken. Wir fuhren auf einen Berg, um in einer Hölle zu klettern, plötzlich waren wir über den Wolken.

Kommentare 2

  • Sabine Dahlmanns 31. August 2008, 18:46

    Das ist ja eine tolle Stimmung! Super schöne Aufnahme!
    Lg. Sabine
  • petra st 8. März 2008, 22:47

    Was für ein einmaliges Erlebnis hattet Ihr, beneidenswert !!!!!! Das Foto ist wunderbar stimmungsvoll und kann sicher nur einen kleinen Teil des Erlebten zeigen ....Der Bildaufbau mit dem Baum im Vordergrund iund dem Bergmassiv dahinter ist klasse und die Wolkensuppe hätte ich wahnsinnig gern live gesehen !!!
    Petra
    Sonnenbrand........
    Sonnenbrand........
    petra st

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz