Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schmidt Thomas00


Free Mitglied, Frauenfeld

Über den Wolken

Entstand am 3.11.07 bei Eggberge oberhalb von Altdorf.

Kommentare 9

  • Marco-P 16. Mai 2008, 17:54

    super eingefangen! gefällt mir richtig gut. die struktur der wolken sind noch prima zu erkennen, und das "viele blau" unterstreicht doch die weite. aber ich glaube es kippt minimal nach rechts, oder es ist die erdkrümmung ;-)
  • Uwe Hager 9. April 2008, 20:51

    Sehr schön eingefangen.... ++ Gruß Uwe
  • Regina Meister 14. Januar 2008, 18:44

    was für einen schönen Tag. wo sind die Cumoluswolken? GL Regina
  • Kurt Neeser 11. November 2007, 7:48

    Was für ein schönes Foto, da hat sich der Ausflug auf die Eggberge ja gelohnt. Im Herbst sind solche Bilder eine tolle Sache.
    VG Kurt
  • Armin Mathis 10. November 2007, 21:00

    Hoi Thomas; prächtige Farben und sagenhaftte Fernsicht, gute Kontraste; wie die Berge im Hintergrund aus dem Nebel ragen, ganz schön! Allenfalls hätte ich das Bild oben geschnitten, so hats für meinen Geschmach zuviel blau. Gruss & schönen Sonntag, Armin
  • J.Swede 10. November 2007, 20:13

    Wie geil ist das denn, Hammer.
    Wohnen über den Wolken.
    Sehr schönes Foto. Tolle Farben.
    lg Jan
  • Christopher Heindl 10. November 2007, 20:08

    sehr schönes motiv. klasse bildkomposition
    lg
  • Matthias Endriß 10. November 2007, 18:22

    So quasi über den Wolken zu stehen ist schon immer etwas feines.
    LG Matthias
  • Franz Erni 10. November 2007, 17:30

    sehr interessanter Effekt
    erinnert mich an meinen Spontan-Besuch auf dem Weissenstein
    Herzliche Grüsse - Franz
    Blick vom Weissenstein in die Alpen
    Blick vom Weissenstein in die Alpen
    Franz Erni