Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

Über den Wolken...

Ob dieser Regenbogeneffekt jetzt durch den Polfilter oder das gewölbte Fenster im Flugzeug zustande kommt, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall faszinierte mich aber dieser bunte Blick durch den Sucher und ich mußte es "knipsen". Flughöhe ca. 11.000 Meter.

Kommentare 8

  • Svenja95 3. März 2011, 19:32

    Wie eine Regenbogenwelt :D Lädt zum Träumen ein ;)
  • Alex G 5. Februar 2004, 11:21


    Ich bin geplättet!

    Super Zufall und super Bild!
  • Jürgen Hüfner 6. Januar 2004, 11:49

    hefitge farbgebung.
    würde mich auch interessieren wo das herkommt.
  • Wolfgang Zahn 6. Januar 2004, 0:49

    Ich hab' zuerst gedacht, daß Du da etwas wild am PC 'rumgespielt hast - aber wie dieser Effekt entstanden ist, überrascht mich doch sehr.
    Ich hatte vor Jahren 'mal einen Rennwagen mit 'ner gewölbten Kunststoff-Heckscheibe mit Polfilter fotografiert. Da waren zwar in der Scheibe leichte farbige Schlieren zu sehen - aber Dein Effekt hier ist ja der Hammer !!!
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • Verena Werth 6. Januar 2004, 0:15

    Das ist ja ein Hammer mit diesen tollen Farben,
    gratuliere,toller Einstand.
    Herzlich willkommen in der FC,
    lg Verena
  • Conny Wermke 5. Januar 2004, 21:32

    Wirklich irre..
    habe ich auch noch nie gesehen..
    Faszinierend!

    LG Conny
  • Oli T. 5. Januar 2004, 21:31

    sehr cool! und das ohne ebv - klasse!

    einen lieben gruß - oli
  • Jörg Dornblut 5. Januar 2004, 21:30

    Ist ja irre. Ich fliege auch viel, habe so was aber noch nicht gesehen.
    Prima!
    Jörg

Informationen

Sektion
Klicks 1.687
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten