Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Rosenzweig Toni


World Mitglied, Garmisch-Partenkirchen

Über den Wolken

Samstag 18:00
Panoramakamera am Osterfelder über Garmisch Partenkirchen.
Während ich gerade mit Josie bei grauem Himmel Gassi gehen war, scheint 1000 Meter höher die Sonne!!!!

Bild vom Desktop kopiert.
****************************

Kommentare 14

  • Freitaler Linse 30. September 2013, 9:33

    Jetzt ist die Zeit der Frühnebel angebrochen. Auch hier über dem Elbtal gab es gestern solche Blicke. Leider hatte ich keine Kamera mit. Schön, wie Du das gestaltet hast.
    LG Ina
  • Sergej WEBER 30. September 2013, 0:09

    Super bearbeitung
    klasse Info
    perfekt Blick
    LG sergej
  • Christa Regina 29. September 2013, 14:50

    So ist es meistens. Unten im Tal Nebel
    und oben Sonne. Sehr gute Aufnahme
    vom Dia.
    LG von der Christa
  • Harald Nachtmann 29. September 2013, 9:09

    Klasse Aufnahme und auch Info dazu!
    Gruss
    Harald
  • Charly Winkler 28. September 2013, 22:49

    bei uns ist er erst am abend gekommen -:))

    lg- charly
  • Karina M. 28. September 2013, 21:28

    Tja, das kann uns Flachlandtirolern nicht passieren. Nein im ernst. das Schauspiel finde ich auch beim Fliegen so toll.
    LG Karina
  • Endre Turani 28. September 2013, 20:55

    Klasse, wie der nebel den tal bedeckt, wie ein zuckerwatte.
    lg. Endre
  • Peter Dickow 28. September 2013, 20:54

    Eine für eine Webcam ausgezeichnete Bildqualität.
    Faszinierend schön ist der Blick von dort oben über das Nebel- und Wolkenmeer, aus dem die einzelnen Bergketten wie Inseln herausragen.
    In Franken hat heute den ganzen Tag die Sonne von einem nur leicht bewölkten Himmel geschienen bei leider nur 15°C
    Lieber Gruß
    Peter
  • Rudolf Baier 28. September 2013, 20:23

    Erstklassige Arbeit. Das sieht echt gut aus !
    LG Rudi
  • NullNullSchmid 28. September 2013, 19:40

    tja Anton, DAS ist der Herbst. Dazu gibt's die Webcams und dazu komm ich demnächst mal vorbei und guggs mir selbst wieder an :-)
  • Raymond Jost 28. September 2013, 19:35

    Sieht wirklich super aus, Täler und Städte im Nebel.
    AlpspiX muss man schon gesehen haben. Eine herrliche Aufnahme zeigst du hier in bester Qualität.
    Raymond
  • Vitória Castelo Santos 28. September 2013, 19:16

    Sehr schöne Aufnahme. Gefällt mir sehr.
    Ein schönes Wochenende.
    LG Vitoria

  • L. Rüegg 28. September 2013, 19:04

    Ein gewaltiges Nebelmeer, da hatten wir grad noch ein bischen besser hier, aber nun ist es auch bewölkt, bald wird es Regnen, doch immer noch 20 grad.
    Wünsche Euch ein schönes Weekend, und sende liebe Grüsse zu Euch Lotti
  • Linnemedia Fotos 28. September 2013, 18:31

    Soooo ! Ist das WETTER
    Schönes Wochenende
    G v Dieter