Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Petra Wittfoth


World Mitglied, Lübeck

"Über den Wolken"

heißt das Cáfe im 35. Stockwerk des MARITIM-Hotels, von dem man unter anderen diesen Blick auf die Lübecker Bucht hat.
Leider kann man nur durch die Fenster fotografieren.

Kommentare 3

  • Gerd Scheel 22. Mai 2012, 12:00

    Wunderschön Petra..
    Vor gut 30 Jahren,als Videografieren noch was besonderes,war und wir mit getrennter Camera und Recorder baten,aussen zu filmen,durften wir durch die Küche raus.Es war herrlich,weil wir rundum filmen konnten.
    LG
    Gerd.
  • Travequeen 21. Mai 2012, 10:49

    ser Blick ist ja gigantisch...und die Strandkörbe noch so aufgeräumt...:-)
    LG Marie
  • Obelix2223 21. Mai 2012, 7:52

    das liegt wohl daran, dass zuviele einen freiflug von dort gebucht haben. auf jeden fall ein schöner blick travemünde und die lübecker bucht
    lg joachim