Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

NullNullSchmid


Pro Mitglied, Heilbronn

über den Wolken...

...gehts noch weiter als du denkst...

Kommentare 10

  • MadlensFotografie80 9. April 2013, 17:45

    wunderschön
    grüßle madlen
  • Lithografierer 7. April 2013, 21:46

    Fantastische und außergewöhnliche gekonnte Natur-und Gebirgsaufnahmen die Du uns hier präsentierst.
    Es ist kaum machbar einen klaren Favoriten zu nennen.
    Doch dieses Bild hat es mir angetan.
    RESPEKT!!!
    Liebe Grüße aus dem Taunus
    Dieter
  • Mara-Felicita 6. April 2013, 22:57

    Meingott - ist das eine tolle Aufnahme!!!! Ich kann sie immer nur bewundern - all Deine wunderschönen Fotos!
    Bin endlich wieder in der FC - hat lange genug gedauert.....Ich grüße Dich ganz herzlich Mara
  • Hanna B. 6. April 2013, 17:09

    Das ist ja eine Superaussicht, wie hinten die Bergspitzen aus dem "Schaum" gucken, ist einfach bezaubernd. So viel Schnee hatten wir im Juni auf dem Karwendel nicht ;-)
    Ein schönes Erlebnis war damals, dass eine Hochzeitsgesellschaft, bestehend aus ca. 50 Personen aus dem Orient da oben weilte, zwar nur auf der Plattform, aber kalt war es trotzdem. Die Damen hatten hauchzarte Kleider an und trugen alle 10cm hohe dünne Absatzschuhe.
    VG Hanna
  • aixblende 6. April 2013, 10:26

    Ein Ausblick, der mich umhaut! Auch die Bearbeitung ist wie gewohnt sehr gut! Etwas stört mich das futuristische Gebäude neben der Hütte aber die Moderne macht auch über den Wolken keine Ausnahme :-) Somit ein tolles Kontrastprogramm!

    LG, Thorsten
  • Rosenzweig Toni 6. April 2013, 9:03

    Eine tolle Bearbeitung, die selbst feinste Nuancen im Schnee sichtbar macht. Ein Traumblick sowieso.
    Liebe Grüße aus Garmisch Partenkirchen
    Toni
  • Günter Pilger 6. April 2013, 8:30

    So habe ich es leider nie gesehen.
    VG Günter
  • Ulrich Kurschus 6. April 2013, 6:44

    Spitzenmäßig VG.Ulli.
  • Stollberger-Bildermacher 6. April 2013, 0:39

    Ein feines Bild +++
    lg KAi
  • Nechtan 6. April 2013, 0:05

    muss die Freiheit wohl grenzenlos sein
    sehr schöne Aufnahme
    lg Nechtan

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Alpenwelt
Klicks 453
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 28-300mm f/3.5-5.6L IS
Blende 8
Belichtungszeit 1/2500
Brennweite 65.0 mm
ISO 125