Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
347 5

Über den Wolken

Minolta 505si

Kommentare 5

  • Nadine Goldschmidt 27. Dezember 2005, 15:43

    Ja, an dem Tag waren die Wolken besonders tief, so bei 1500m, da ist es möglich über die Wolken zu kommen, da ein Ballon bis 2000m hoch gehen darf. Gruß
  • Nadine Schmadtke 27. Dezember 2005, 9:22

    Ballonflug über den Wolken?
  • Nadine Goldschmidt 26. Dezember 2005, 19:43

    Danke, das Foto ist während eines Ballonfluges entstanden. Es gibt auch bearbeitete Bilder davon, ich dachte mir aber, so wird man meine Fortschritte beim Fotografieren besser sehen können. Nadini
  • Lennart Rausch 26. Dezember 2005, 19:33

    Also erstmal die Möglichkeit haben aus einem Flieger fotos zu machen ist ja schon wunderbar. Leider sind ein paar Spiegelungen von der Scheibe mit drauf, aber kannst ja schlecht aussteigen. Es wirkt auch etwas Matt. Verusch mal mit Kontrast und Helligkeit etwas rauszuhloen, oder wenn du erlaubst, versuch ich es mal.

    Gruß Lennart
  • Nadine Schmadtke 26. Dezember 2005, 16:53

    Wunderschön! Sieht aus, als könnte man auf den Wolken liegen und sich treiben lassen... Schönes Bild zum Einstand.
    lg Nadine
    PS: Willkommen!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 347
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz