Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mrs Zwieback


Free Mitglied

...über den wolken

alias "kindheitstraum"

Kommentare 8

  • Daniel Groth 22. Dezember 2005, 21:28

    das pic macht dennoch lust auf wechfliegen...
    find das echt schön irgendwie. unten rechts is es mir zuviel mit schwarz. aber der himmel entschädigt doch so einiges
  • Daniel Magalski 15. Dezember 2005, 15:44

    Ich meinte auch mehr, indem ich unter ihrem Bild eine seitenlange Diskussion zum Thema "Datum" lostrete.
  • Bo Soremsky 13. Dezember 2005, 19:46

    warum sagst du das nich gleich? die fotocommunity is dazu da das man über sowas öffentlich spricht.
    wer hier bilder ausstellt muss damit rechnen kritik abzubekommen (meistens wünscht man sich das ja auch). das hat nix mit "auf die füsse treten" zu tun.
  • Daniel Magalski 10. Dezember 2005, 20:57

    Wegen meiner auch hier. Möchte Mrs. Zwieback nur nicht auf die Füße treten. Es kommt natürlich immer auf das Bild an. Ein anderer Aufbau hätte diesem Bild sicherlich gut getan und es mehr für sich sprechen lassen. Aber nach meiner Sicht kann es einfach nicht sein, dass ein einbelichtetes Datum das Bild interessant machen muss. Dann könnte ich gleich in einem dunklen Raum ein Foto machen, unten rechts wird das Datum einbelichtet und voilá...fertig ist das interessante Bild: Orangenes Datum auf schwarzem Grund.
  • Daniel Magalski 10. Dezember 2005, 20:48

    Ich finde, das ist mal ein ganz interessantes Thema. Für mich hat dieses grelle Datum nach wie vor nichts im Bild zu suchen. er Sonnenuntergang ist so schön ruhig, aber wenn ich auf das Foto gucke, springen meine Augen immer wieder zu diesem Datum in der Decke, weil die Farben in diesem dunklen Umfeld einfach zu dominant sind. Das passt meiner Meinung nach gar nicht. Wer anderer Meinung ist, kann mir dazu auch gerne eine PM schreiben.
  • Matthias Popp 10. Dezember 2005, 20:18

    find datum immer ganz witzig. gerade wenn wir jetzt 2012 und nicht 2005 hätten. dann würde einem sofort deutlich werden, wie lange das schon wieder her ist.
  • Maria Walther 10. Dezember 2005, 19:26

    Leider steht das Datum da,aber sonst ist es ein sehr schönes bild.
  • Daniel Magalski 10. Dezember 2005, 19:03

    Stell mal bitte die Dateneinbelichtung aus. Das stört!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz