Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über den Wolken ...

Über den Wolken ...

378 14

Micha Grätzbach


Free Mitglied, Kernen im Remstal

Über den Wolken ...

... wo die Freiheit noch grenzenlos ... scheint?! :-)

Mein 600. Bild (ach du schande!), Account ist voll!
... jetzt muss erst mal wieder gelöscht werden,
sprich: Pause! :-)

Wünsche allen eine schööööne Weihnachtszeit!
Bis denne
Micha

Kommentare 14

  • Daniela D 23. Dezember 2006, 23:16

    Du musst Platz für neue Bilder schaffen (schööön :-)
    und irgendwann verziehen sich auch die bedrohlichen Wolken und machen Platz für das Licht..., ein schönes Bild!
    Lieber Micha,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr!
    Es wäre schön, wenn auch wir in 2007 wieder den ein- oder anderen Termin für eine Foto-Unternehmung finden könnten :-)

    Liebe Grüße
    Daniela
  • Sylvia Mancini 23. Dezember 2006, 18:01

    Danke. Dir auch schöne und erholsame Feiertage!
  • Rainer Switala 21. Dezember 2006, 18:53

    ich mag wolkenformationen
    gewaltig diese sicht
    wünsche dir und deiner familie ein ruhiges und harmonisches weihnachtsfest
    gruß rainer


  • NT ER 21. Dezember 2006, 12:36

    Wirklich klasse!
    Rutsch gut!
    lg A
  • Wiltrud Doerk 20. Dezember 2006, 15:55

    Ein grandioses Wolkenbild!
    LG Wiltrud
  • Stefan Jo Fuchs 20. Dezember 2006, 11:36

    @Micha: ach was, geschummelt!!! Das sind die Mittel, die uns zur Verfügung stehen, und die dürfen wir nutzen! Es muss trotzdem so gut belichtet sein, dass die Beeinflussung durch bsw. Kontrastanhebung nicht künstlich wirkt oder den Farbeindruck verfremdet - udn das ist dir gelungen!
    Gruß Stefan
  • Micha Grätzbach 20. Dezember 2006, 10:29

    Danke euch! :-)

    @Martin: ja, meist rüttelt und schüttelt es dann so, dass man zwar beeindruckt ist, aber mit etwas flauem Magen ;-)
    @Marita: ... ich bin mir da nich ganz sicher, ob man da gratulieren sollte ... :-))))
    @Christian: ... ja, irgendwie finde ich es schon schwer, mich von Bildern "zu trennen", hier kein Problem, aber wenn sie gelöscht und unwiderbringlich wären, täte es mir schon sehr leid, auch wenn vieles "im Kopf gespeichert" ist ... jedes Bild hat, meiner Meinung nach, eine Erfahrung, ein Erlebnis, und dadurch eine Emotion, an die man sich hier und da, mehr oder minder, gerne erinnert ...
    @Stefan: ... etwas habe ich den Kontrast angezogen, also etwas geschummelt ... :-)
    @Holger: *grins*!!
    @Peter: ... ne, nicht ganz, aber man kann ja unendlich viele Accounts eröffnen ... insofern ... ;-))
    Grüßle
  • Peter Ackermann 20. Dezember 2006, 10:22

    In der FC sind die Uploads wohl nicht grenzenlos...
    Schön mit der leuchtenden Wolke!
    Viele Grüße!
    Peter
  • Hoch- Und Querformat 20. Dezember 2006, 10:11

    Wolken?
    Das sind doch die "Blumenkohl-Mountains" !! :-))

    Viele Grüße
    Holger
  • Stefan Jo Fuchs 20. Dezember 2006, 9:13

    was für eine starke Belichtung, die sowohl die Sonnenstrahlen noch differenziert als auch diesen Wolkenberg mit so viel Zeichnung zeigt! Sehr gut gemacht, ich staune!
    Gruß Stefan
  • Christian Fürst 20. Dezember 2006, 8:45

    schönes Bild. Aber findest Dus so schwer, Dich von Bildern zu trennen? alle paar Monate gehts doch. Auch wenns weh tut.

    Viel Spaß bei der Entscheidung

    dieses gefällt mir gut, die derKondensstreifen so aus der Wolke spritzt
  • Marita K. 20. Dezember 2006, 8:45

    Gratulation zum 600. upload :-) Solche Prachtwolken entdeckte ich übrigens dieses Jahr fast gar nicht..
    Dir und deiner family wünsche ich ebenfalls eine gute Zeit und ein schönes Weihnachtsfest, gell!

    LG Marita
  • DER BELGIER 20. Dezember 2006, 8:35

    Geniales Wolkenbild!!
    Besonders beeindruckend werden einem die Ausmaße von Gewitterwolken bewußt, wenn man minutenlang hindurchfliegt...
    KLASSE!
    lg, Martin
  • J.K.-Fotografie 20. Dezember 2006, 8:27

    feines Bild
    viel Spaß beim löschen.

Informationen

Sektion
Klicks 378
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz