Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
237 1

Kerstin Tebest


Free Mitglied, Rheinberg

Über den Wolken

... muß die Freiheit wohl grenzenlos sein! Ein Ausblick über das Rollfeld des Weezer Flughafens am Niederrhein vor dem Start nach Berlin.

Kommentare 1

  • Norbert van Tiggelen 27. Mai 2009, 12:40

    Aber Vorsicht, sonst gibt es glatt einen Höhenflug!

    Höhenflug

    Wie oft kommt es im Leben vor,
    dass Du steigst zum Flug empor,
    es geht dir gut, was soll passieren,
    denkst nicht dran was zu verlieren.

    Dann unerwartet kommt der Fall,
    stürzt gnadenlos ins tiefe Tal,
    statt oben auf des Berges Gipfel,
    rettet dich ein karger Zipfel.

    Drum lass dir bitte eines sagen,
    geh dein Ziel mit Vorsicht jagen,
    denn am Ende wär’s nicht klug.
    wenn es war dein letzter Flug!

    © Norbert van Tiggelen


    Sehr geehrte Buddies!
    Ich möchte euch in nächster Zeit darum bitten, folgendes meiner Bilder im Auge zu behalten:



    Dort suche ich nämlich die letzten Bilder, die ich noch für meine nächste Buchveröffentlichung „Sechs vor zwölf“) brauche. Vielleicht hat der Eine oder Andere noch etwas Passendes für mich in seinem Repertoire.

    Mit ganz lieben Grüßen
    Euer Norbert

    http://Phosphorkeule.mystorys.de

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 237
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz