Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juan Martinez


Free Mitglied, Frankfurt

über den wolken

.. am großarltal.

Kommentare 19

  • model dejana 28. September 2009, 13:52

    woooooow! freiheit pur
  • Verena Leißler 7. November 2007, 17:00

    Super! Einfach so lassen!!!!
    Verena
  • Motivjäger. 3. November 2007, 13:12

    Ich finde dieses Bild sehr gelungen, die Perspektive - ein klarer Weg, der plötzlich aufhört, dahinter eine endlos weite Landschaft, die im Blassen, in den Wolken, verschwimmt. Durch das Kind (mit passend roter Mütze!) wird die Bildwirkung noch betont, denn in seinen Augen muß diese Sicht noch viel weiter und auch unheimlicher sein! Tolle Idee, das Kind schauen zu lassen.
    LG Karen
  • Zeitreisender 1. November 2007, 17:39

    Einfach himmlisch !
    Grandioser Ausblick, gut fotografiert !

    Gruß Ralf
  • Eva Maria P. 29. Oktober 2007, 20:29

    Ein Bild wie dieses macht mir immer das Herz weit (schließlich bin ich ein Kind der Berge)...
    Der Kleine mit der roten Kappe ist der Hingucker.
    Ein bisschen stört mich die Abschattung um die Wolke.
    Liebe Grüße
    Eva Maria
  • Anja Andres 28. Oktober 2007, 22:32

    Klasse Juan,

    eine wahnsinnig schöne Berglandschaft !

    LG
    Anja
  • Andreas Kuhlmann 24. Oktober 2007, 21:42

    Klasse Foto! Die Aufnahme müsste etwas unterhalb vom Fulseck entstanden sein. Schönes Wandergebiet für jung und alt!
  • Dagmar Gernt 24. Oktober 2007, 21:13

    Auch klasse. Der Kleine Junge rundet das Foto prima ab.
    LG
  • Bea Dietrich-Gromotka 23. Oktober 2007, 22:58

    Schön,wie diese einzelne Wolke noch ins Bild segelt....
  • Sebastian Trandafir 23. Oktober 2007, 22:41

    STARK Juan!
    Auch wieder klasse!

    Gruß, der Seb
  • Stoni. 23. Oktober 2007, 22:41

    Sehr starke Perspektive mit dem Kleinen rechts...! Klasse.
    VG, Steffen
  • Brigitte Lucke 23. Oktober 2007, 22:23

    Fantastische Perspektive. Die Wolke ist sehr zart aber sie bestimmt das Foto.
    Gruss Brigitte
  • Wolfgang W. Roßbach 23. Oktober 2007, 21:28

    Also, ganz ehrlich, die dunkle Abschattung im Himmel gefällt mir garnicht.
    Ich denke, das Bild würde mit gleichmäßig hellem Himmel "freier" wirken, der Schatten wirkt auf mich bedrückend.

    LG Wolfgang
  • Waldi W. 23. Oktober 2007, 21:22

    sehr stark
    die Perspektive, die Farben, diese Wolke und das Kind
    im Gesamteindruck einfach schön !
    lg waldi
  • Yashala 23. Oktober 2007, 21:06

    Die Welt lag dir zu Füßen....wie wunderschön!
    Gruß
    Birgit