Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
233 2

Gordon Zube


Free Mitglied, Magdeburg

über den Wolken

ich wuste nicht so recht in welchen Channel es gehört. also habe ich es einfach mal hier reingestellt...
bitte um verbesserungsvorschläge. thx

Kommentare 2

  • Gordon Zube 11. Januar 2002, 16:00

    @Andreas
    Danke für deine Verbesserungsvorschläge. ich werde sie mal versuchen wenn ich ein wenig zeit habe. und da ich noch nicht viel erfahrung mit fotomontage habe bin ich immer für solche vorschläge offen. thx

    @Bernd
    Ja es ist eine Fotomontage. Das Kind (mein Bruder) ist "mein" Foto. der Hintergrund ist nicht von mir (alles nur geklaut *smile*) aber ich fand das es gut zusammenpasst.

    mfg gordon
  • Andreas Just 10. Januar 2002, 19:33

    Hi Gordon - zum Motiv sage ich nichts - ist nicht ganz mein Fall ;-)
    aber zum Freistellen - Du hast da einen recht heftigen Saum um das Baby gelassen - so etwa laesst sich vermeiden, wenn Du deine Auswahlkante leicht unscharf machst - dann werden die Raender transparent. Falls Du den Rand von Hand weggeloescht hast, dann hilft es das Baby nochmal zu kopieren, komplett schwarz zu faerben und mit dem Zauberstab eine neue Auswahl zu erzeugen, die dann auf der Ursprungsebene (mit weicher Kante) ausgeführt wird.


    Und die Wolken haette ich aus einem anderen Bild genommen (diese hier sehen arg kuenstlich aus)

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz