Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Gerald Davidenko


Free Mitglied, Marklkofen

Über den Wolken

Anfang September bei meiner Bergtour in ca. 2500 m Höhe aufgenommen. Die Fernsicht war phantastisch.

Kommentare 4

  • Wolfgang Amann 23. September 2005, 10:39

    Schöne Stimmung, sehr gut eingefangen.
    Die Tiefe ist beindrukend.

    Gruß
    Wolfgang
  • Christina Kaupert 22. September 2005, 20:45

    Diesen Blick weiter über Wolken und Berggipfel durfte ich auch schon ein paar Mal erleben. Es ist immer wieder traumhaft - und von Dir hier wunderschön getroffen! Berggipfel, so weit das Auge reicht.
    LG, Christina
  • Erhard Kirsch 22. September 2005, 18:47

    Weit weg von allem, Ruhe und Besinnlichkeit.
    Ein wunderschöner Treffer.
    LG Erhard
  • Martin Hecker 22. September 2005, 16:02

    Klasse, dieser Wolkenteppich. Schön, wie überall die Gipfel rausschauen. Die Belichtung hast Du sauber in den Griff gekriegt.
    Gruß, Martin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 321
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz