Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny M-L


Pro Mitglied, Hessen

...über den Wolken...

In ein paar Stunden ist es so weit - wir fliegen Richtung Süden!

Kommentare 10

  • fotoallrounderin 3. August 2010, 11:28

    .... muss die freiheit unendlich sein..... man sieht es... man fühlt es...

    pic: klasse bild.
    lg rosalie
  • Stefan Andronache 3. Oktober 2009, 14:24

    Wonderschon Aufnahme.
    Gruss, Stefan
  • Totti B. 6. Februar 2009, 9:12

    Hi Conny,

    hast du die Tür aufgemacht? ;-)
    Das Foto ist unter diesen Umständen einfach Klasse geworden!
  • ilona enz 25. Januar 2009, 2:21

    Wunderschöne Aufnahme über die am meistens trübe Fenster! Bist du schon bei deine Urlaubsfotos zu sortieren und bearbeiten! LG Ilona
    (Entschuldigen möchte ich mich auch bei dir, wenn ich mit meine Anmerkungen derzeit nicht nachkommen werde. Ich muß meine Bilder fertigmalen, ich habe Anfang Februar einen Gruppenausstellung.... ich möchte mich entspannt ranngehen. Danke für deine Verständnis.
    Liebe Grüße Ilona)
  • monif 5. Januar 2009, 20:10

    Tolle Aufnahme!

    Wann gehts wieder in den Süden?
    Ich muss noch 11 Wochen warten

    LG Moni
  • Herbert2 5. Januar 2009, 5:40

    Geht ja nicht immer gut aus dem Flugzeug, aber dieses Bild ist gut geworden
    Herbert
  • Conny M-L 4. Januar 2009, 18:38

    @ Anja:
    Dieses Bild entstand auf dem Heimweg von Ägypten,
    schätzungsweise über Griechenland/Albanien
    LG Conny
  • Kordi 4. Januar 2009, 18:18

    hi conny super scharfes bild gratulation
    gruß kordi
  • Anja Gabi 4. Januar 2009, 18:14

    Welch ein starker Anblick! Wo seid ihr hier geflogen?
    LG Anja
  • Helga Hack 4. Januar 2009, 18:04

    Oh ja, Du musst nur noch diese Schneeberge überwinden... Wann ist es so weit?
    Schön aufgenommen!
    Lieben Gruß!
    Helga