Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über den Wolken ...

Über den Wolken ...

1.780 12

Carsten Jensen


Pro Mitglied, Neumünster

Über den Wolken ...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://www.cj-pictures.de~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Kommentare 12

  • Adam Piechowski 3. November 2007, 2:12

    Erinnert mich stark an eines meiner eigenen Fotos:



    Viele Grüße
    Adam
  • Anja.S. 28. August 2007, 20:37

    sehr cool

    gut und scharf erwischt...zur richtigen zeit abgedrückt

    lg
    a
  • Renate Bonow 27. August 2007, 22:59

    er fühlt sich sicher im moment den wolken nahe...
    lg renate
  • Sonja J. 27. August 2007, 22:58

    feine schärfe.

    lg sonja
  • Waldemar Klimenzky 27. August 2007, 11:39

    Ist nicht ganz einfach, die Jungs sauber einzufangen, habe ich mich auch schonmal drin versucht, Dir ist es aber ganz ausgezeichnet gelungen.

    Gruß
    Waldemar
  • Lleizar S. 27. August 2007, 11:33

    Wow...
    vor allem der Gesichtsausdruck!
    Klasse!
  • ysEOS 27. August 2007, 9:38

    das hast du cool erwischt!
    man bekommt ein gefühl, wie hoch er gesprungen sein muss, wenn man das zweite segel sieht -
    bzw. (wohl eher) du hast die perspektive so clever gewählt, dass dieser eindruck entsteht!

    viele grüße, yvonne
  • J.E. Zimosch 27. August 2007, 9:08

    Man braucht nur Luft und Wasser.
    Gruß
    J.E.
  • Armand Wagner 27. August 2007, 9:04

    geteiltes Foto :-))
    wie @Rainer schon anmerkte,
    - die Lösung - !!
    sehr gut getroffen .
    lg Armchen
  • Rainer Pe. 27. August 2007, 8:23

    Das ist die Lösung! Das Segel ist immer soweit weg vom Kiter, aber diese Präsentation ist genial.

    HG Rainer
  • C. Termeer - Fotografie 27. August 2007, 7:45

    Was für eine Schärfe bei so viel Bewegung!!!!
  • Michael P.-Becker 27. August 2007, 7:06

    Sehr schick !! Hat auch viel Witz durch die Teilung Kaiter/Kait (...schreibt man das so?) Ich hoffe Herr May lässt dich in Ruhe....! ;-))))))
    Herziche Grüße Michael