Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Über den Wolken 2

Über den Wolken 2

1.198 18

Hartl Johann


World Mitglied, Teisendorf - Berchtesgadener Land

Über den Wolken 2

Blick nach Norden
Untersberg und Lattengebirge.
Die Insel im Wolkenmeer "Kneifelspitz"

Der Berg ruft
Der Berg ruft
Hartl Johann

Kommentare 18

  • Zwecke 3. Februar 2011, 10:50

    Sauber, sauber, ich bin begeistert.
    LG Horst
  • AndreasPflaum 2. Februar 2011, 20:59

    Wunderschöne Aussicht gut festgehalten!
    Gruss Andreas
  • Trautel R. 2. Februar 2011, 4:35

    eine ganz wundervolle panoramaaufnahme. wie gut hast du es doch, nicht so weit entfernt wie wir von diesen bergen zu wohnen.
    lg trautel
  • Brammel 1. Februar 2011, 23:10

    Ein Bergpanorama mit selten klarer Fernsicht. Die Wolken im Tal sind fantastisch - so einer Wetterlage jage ich auch noch hinterher. Die Überschreitung des Untersberg von Salzburg nach Hintergern ist für mich eine der schönsten Touren in BGL. Insbesondere der Ausblick vom Berchtesgadener Hochthron ist genial.


    LG Dieter
  • Brigitte Kosch 1. Februar 2011, 22:50

    ...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, sehr sehr schön.
    lg brigitte
  • Josef Kainz 1. Februar 2011, 20:31

    Gute Aufnahme gefällt mir
    Josef
  • Gisela Schwede 1. Februar 2011, 19:26

    ...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, besonders, wenn man dabei noch so schöne Bilder machen kann,
    LG Gisela
  • Willi-Bremen 1. Februar 2011, 17:30

    Über den Wolken...muss die Freiheit wohl grenzenlos sein, aber auch kalt.

    Gruß Wilfried
  • Andrea und Nils 1. Februar 2011, 13:57

    Oh wie schön und wieder über den Wolken.
    "Unser" Untersberg, dort haben wir auch schon so manch eine Tour gemacht.
    LG Andy und Nils
  • ELEIRBAG 1. Februar 2011, 13:49

    Johann,
    nach Rückkehr aus der Bergwelt erfreue ich mich umsomehr an Deinen Impressionen...
    Faszinierende Motive hast Du abgelichtet. Momente - Naturschauspiele festgehalten. Möchte hier den Ausdruck meiner Begeisterung schreiben. Herrlich - wie schön unsere Welt doch ist.
    LG aus dem Norden - Gabriele
  • Michael Baltes 1. Februar 2011, 13:09

    wow...sieht super, gefällt mir sehr gut.....LG michael
  • H. Hermeter 1. Februar 2011, 12:26

    Ein schöner Blick hinüber :-)
    LG Hermann
  • Klaus Boldt 1. Februar 2011, 12:20

    eine wundervolle aufnahme, der kontrast zwischen sonne und nebel klasse die herraus ragenden berggipfel

    lg klaus
  • EL-SA 1. Februar 2011, 9:57

    den überblick haben, nicht nur bei bodennebel, wer wünscht sich das nicht;-)
    ein befreiender überblick, dieser hier!
    vg
    elsa
  • Günter7 1. Februar 2011, 9:48

    Ein lohnenswerter Blick.
    VG Günter